Binger Wald am 10.03.

X-Präsi

Moderator
Hi Leutz !

Hier die Facts zu unserer Clubtour Binger Wald am 10.03.:

Tour in 2 Gruppen auf den schönsten Trails über die Höhen des Binger Waldes mit tollen Ausblicken ins Rheintal.
Genießer: ca. 35 Km / 800 Hm mit Guide Robert Schmitz
Sportbiker: ca. 50 Km 1200 Hm mit Uwe Peiler.

Start um 11 Uhr in Bingen auf dem Parkplatz an der Nahebrücke (Ecke Bingerbrückerstr. / Gerbhausstr.)

Absagen etc. gibt`s gegebenenfalls auch hier im Forum.

bis dann

:) jo ich bin auch dabei...
muss nur noch jemanden finden, der mich mitnimmt.
wer hat den noch einen platz bzw zwei mein bike kommt
ja auch mit ;) frei ?

gruß maike

Da darf auch ich nicht fehlen.

Wir haben wahrscheinlich nicht so viel Schnee, wie beim letzten Mal, aber hoffentlich genausoviel Spaß :lol:

@präsi
Solltest du diesesmal echt dabei sein :D
Irgendwie sollten wir dann auch meine Anmeldung dieses Wochenende über die Bühne kriegen. Ich komme aber vielleicht auch schon zum Stammtisch am Freitag.

Gruß
Daniel

Ich würd auch gern mitfahren, falls mich jemand mitnehmen kann... Könnte mich jemand in Kostheim, Kastel oder Mainz abholen?

Würd mich freun!
Bis dann
Peter

HI

cool das du kommst Martrix wir können den alten säcken ja mal zeigen wos langgeht.:lol: :lol: :lol:

Könnte mir vielleicht jemand ein paar flyer mitbringen ,da ich zur zeit whrscheinlich nicht nach ingelheim zum Robert komm

CU

Original geschrieben von Fubbes

Also, ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen :)

Daniel

aber ich :mad: :D

doch das ist nicht der grund, warum ich diesmal schon wieder nicht dabei bin, sondern ich hab nen speziellen leistungstest, weil mein bester kumpel am samstag abend seinen 40. feiert und dass in der vulkaneifel - ihr wisst was das bedeutet: :bier:

werden aber bestimmt bald auch noch mal improvisiert die biwa-trails unsicher machen und da düs ich mit. war schon lange nicht mehr in meinem alten heimatrevier :heul:

@all from mz / wi:
wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch in meiner abwesenheit bei mir (am müllerwäldchen 21, mz-gonsenheim) zur gemeinsamen abfahrt treffen. kennen die meisten, ist nah an der a643 und genug parkplätze sind auch vorhanden. solltet dann ca 10.15 bei mir losdüsen.

Also, wer von Richtung WI nach Bingen mitwill, soll sich melden.
Ein Platz für Person und bike ist frei.
Tel.: 0160-1507041 oder eben hier per Mail oder posting.

hey martin! ich werd dir n paar flyer mitbringen in den binger wald, hab nämlich auch vor mitzufahrn... bis so! tschööö, rob

Original geschrieben von MR FREERIDE
HI

cool das du kommst Martrix wir können den alten säcken ja mal zeigen wos langgeht.:lol: :lol: :lol:

CU

naja mit meiner Kondi im mom.... im Winter bissl wenig gemacht..!!! :( :rolleyes: aba für die opis sollte es noch reichen! :D

@omdot: wäre cool wenn du mich mitnehmen könntest!
ich ruf moin ma an. dann können wir ja ma schaun wo und
wann wir uns treffen könnten...

bis dann!
Greez
Peter

Tach zusammen!

War bei der Tour nich jemand mit ner Digicam dabei? :confused:
Wäre cool wenn jemand hier paar Fotos von der Tour posten könnte... :rolleyes:
THX

MfG
Peter
:bier: