Bionicon Filme

Ich finde die Form gut. Schön nah am Kunden. Man hätte Nicht-Bionicon-Kenner die stufenlose Geometrieverstellung noch etwas genauer erklären können. Und eine Bauchbinde, wenn der CEO (ist er doch, oder?) das Rad erklärt. Es ist ja nicht unbedingt üblich, dass der CEO persönlich ein Produkt fährt und vorstellt. Und die 80er Jahre Punk-Mucke finde ich nicht passend zum Produkt. Die wirkt sehr angestaubt :)

Aber geiles Rad. Ich konnte mich im Sept. am Tegernsee davon überzeugen:daumen:

für eine produktvorstellung ist das deutlich überarbeitenswert.

die sprachverständlichkeit ist sogar noch schlechter als die überkomprimierte musik, dazu gibt es keinerlei informationen über das rad selbst.

die investition in ein stativ lohnt sich ;)

gut find ich die machart im großen und ganzen, so ganz ohne monsterkicker und so weiter.

Hey Leute,

es gibt noch eins:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qvKaGtJeTas"]Alva Brothers Vimeo HD Encode high - YouTube[/nomedia]

In diesem Sinne

renä

Das zweite Video ist in gewisser Weise ästhetisch, sagt aber wenig über das Bike aus. Es ist viel Dunkel zu sehen, viel Reifen und viel Boden.
Ein anderer Trail würde vielleicht bessere Möglichkeiten für die Bildgestaltung ermöglichen.

Paul

"Alva Brothers Vimeo HD Encode high" ist das ein ansprechender oder aussagekräftiger videotitel?

ich weiß nicht so recht ob chilloutmusik zur wilden hatz durch den wald passen kann.

Die Idee find ich gut, für die perfekte Umsetzung ist eine gewisse Lernkurve sicher noch notwendig. Aber das 2. Video hat mir schon wesentlich besser gefallen, das wird schon!

Bis auf Renä könnte man auch mal die restlichen Rider überdenken. Die Produktidentifikation des Chefs ist ja schön und gut, aber die Bosse von Modefirmen wackeln auch nicht selber über den Laufsteg. :lol:

greez guru

Bis auf Renä könnte man auch mal die restlichen Rider überdenken. Die Produktidentifikation des Chefs ist ja schön und gut, aber die Bosse von Modefirmen wackeln auch nicht selber über den Laufsteg. :lol:
Wieso? Ich finde es so sympathisch. Ermöglicht mir eher eine Identifikation als irgendwelche Superathleten, die in einer ganz anderen Liga fahren als ich.

Wir schauen uns ja auch lieber die Stund-Episoden an, als ein Film über eine Donau Radwanderung. Es sind auch die Superathleten in einer anderen Liga Bionicon fahren. ....nur nicht so bescheiden:)

Wieso? Ich finde es so sympathisch. Ermöglicht mir eher eine Identifikation als irgendwelche Superathleten, die in einer ganz anderen Liga fahren als ich.

Hey Bionicon,

das Reed hat den Höhenweltrekord:eek: ...das solltet ihr euch viel deutlicher auf die Fahne schreiben! Die Bilder und Filme von Claude und Martin sind mega geil und waren der Auslöser, dass ich mich auch für diese Marke entschieden habe.
Gruss Rainer

[ame="http://vimeo.com/30318716"]Trailer zu unserem Projekt Mountainbike 6000 on Vimeo[/ame]

schöööön:) ...aber ich stelle mir nur die Frage, ob Claude in Zukunft Bionicon noch treu bleibt ...jetzt wo sein Bionicon Händler durch diese neue Verkaufs Strategie die Partnerschaft mit Bionicon leider beendet hat:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück