BIONICON IRONWOOD gestohlen

Hallo die Bikergemeinde!

Zwischen 16. und 19. März 2011 ist mir aus dem abgesperrten Keller ein nagelneues (3 Monate, heul!) BIONICON Ironwood gestohlen worden. :heul:

Das ganze ist zwar in Innsbruck/Österreich passiert, aber ich schätze mal dass das Bike auch irgendwo in Deutschland verkauft wird, weil's bei uns von der Sorte nur maximal 3 im Lande gibt und das wäre zu auffällig.

Farbe: silber mit schwarzer Gabel & schwarzer Schwinge
Rahmennummer: GBM10291

Wenn jemandem das Bike angeboten werden sollte, dann schickt mir doch eine Mail an [email protected] - die Chance ist zwar verdammt gering aber vielleicht gibt's ja noch Hoffnung.

Belohnung ist eh klar, 10% vom Neupreis, macht 350,- Euronen

Thanxx im voraus!

bionicon%20ironwood.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schei sse aber ich glaub die Chance is groß das du die Kiste wieder kriegst, die Ironwoodfahrer san ja wirklich überschaubar... Ich halt die Augen offen, a im Netz...

so ein mist, wie ärgerlich :(
Der EINZIGE sichere Ort für so ein Bike ist und bleibt leider nur IN der Wohnung. Mir wurde auch schon eins aus dem Kellerabteil gestohlen.
Ich halt auch mal die Augen offen. Irgendwas besonderes dran? Silber mit schwarzer Gabel/Schwinge ist ja momentan Standard.

Ja, echte Kacke! Wollte eben das Ding nicht jedesmal die Treppen hochwuchten. Hätte sich aber wohl gelohnt.

Das mit den Erkennungsmerkmalen ist schwierig, eigentlich hab ich am Bike noch gar nichts verändert, die Saison bei uns in den Alpen beginnt ja eher spät.

Das Einzige was mir einfällt ist dass bei der Vordernabe links die Lagerabdeckung fehlt weil die beim zusammenbauen verloren gegangen ist (ist so ein 5 mm schmaler Metallring im Durchmesser vom Lager, also etwa 4-5 cm, der den Drck voom Lager abhalten soll, sitzt an der Achse zwischen Lager und Achsaufnahme). Dadruch sieht man jetzt von links das Lager und von rec hts nicht.

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
mad.gif

Hallo die Bikergemeinde!

Zwischen 16. und 19. März 2011 ist mir aus dem abgesperrten Keller ein nagelneues (3 Monate, heul!) BIONICON Ironwood gestohlen worden. :heul:

Das ganze ist zwar in Innsbruck/Österreich passiert, aber ich schätze mal dass das Bike auch irgendwo in Deutschland verkauft wird, weil's bei uns von der Sorte nur maximal 3 im Lande gibt und das wäre zu auffällig./QUOTE]

warum gerade deutschland, das wäre zu riskant. denke eher das dein bike richtung osten gewandert ist, weil da wird sich kaum einer was dabei denken wenn s dort auftaucht.

hoffe trotzdem für dich, das es auftaucht

Also ich kann dir zwar nicht deines zurück geben, aber ich hätte meines in der Rahmengrösse L zu verkaufen. Habe von Trickstuff "The Cleg" als Bremse montiert.
Als Kaufpreis hab ich mir so etwa 2700€ vorgestellt.
MfG Christian
Bilder siehst du ja auf meiner Photoseite

Zuletzt bearbeitet:
Zurück