Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab tatsächlich einen in der Werkstatt liegen & sollte morgen nachmessen können! Hoffe nur ich vergesse nicht darauf ...Den hat doch hier bestimmt jemand
Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform. Deswegen Tipp: Konus mit Säge schlitzen. Dann kannst du ihn per Hand montieren und musst ihn nicht schlagen oder krass runterhebeln. Geht bei offenen Lagern natürlich nicht.Und bitte keine Diskussionen
Illustration dient nur zur Veranschaulichungund zeigt Alternativprodukt
(bin Programmierer daher nicht Normgerecht ?)
D1=34.75
D2=30
D3=42
R=~2.75
L1=6.4
L2=19
Anhang anzeigen 1065486
Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform. Deswegen Tipp: Konus mit Säge schlitzen. Dann kannst du ihn per Hand montieren und musst ihn nicht schlagen oder krass runterhebeln. Geht bei offenen Lagern natürlich nicht.
Bräuchte ich dann einen 1.5 Zoll Einsatz/Aufschläger?
Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform. Deswegen Tipp: Konus mit Säge schlitzen. Dann kannst du ihn per Hand montieren und musst ihn nicht schlagen oder krass runterhebeln. Geht bei offenen Lagern natürlich nicht.
Gibt so einige Hersteller die den Konus ab Werk schlitzen. Funktioniert 1a.Müsste ich wegen Maße am abend schauen (denke habe ich auch daheim) ...
Kannst aber auch das graue PVC Wasserrohr im Baumarkt in passendem Durchmesser kaufen (geht auch zum montieren)
Kann man machen, muss man nicht machen.
Man kann auch den Gebalschaft kühlen und den Konusring erhitzen und dann übereinander schieben
Aufsägen finde ich nicht gerade Profi-like ... Kann an der Trennstelle entsprechend reiben / einlaufen.
Müsste ich wegen Maße am abend schauen (denke habe ich auch daheim) ...
Kannst aber auch das graue PVC Wasserrohr im Baumarkt in passendem Durchmesser kaufen (geht auch zum montieren)
Kann man machen, muss man nicht machen.
Man kann auch den Gebalschaft kühlen und den Konusring erhitzen und dann übereinander schieben
Aufsägen finde ich nicht gerade Profi-like ... Kann an der Trennstelle entsprechend reiben / einlaufen.
Wie soll das gehen . Überleg dir das nocheinmal . Es gibt doch so viele Steuersätze wo der Konus original geschlitzt ist . Und einen offene Kugelring wirst ja doch nicht haben .Aufsägen finde ich nicht gerade Profi-like ... Kann an der Trennstelle entsprechend reiben / einlaufen.
Ja messe mal bitte die Maße von dem 1.5 Zoll Aufschläger.
D1=35,25
D2=30
D3=53
R=~2.75
Sag mal , wenn du die Gabel u. den Konus hast : Wie währe es einfach selbst abmessen ?
Und das folgendes bei einer 1,5 " Gabel u. Konus nicht passen kann ist ja wohl klar.
Dan klopf den Konus mit einem 1 1/8 " Aufschläger oder einfach einem Plastikrohr drauf . Warum machst aus soetwas banalem eine Wissenschaft ?