Bis wann RH "M" ?

Ich bin 175cm und habe ne SL von 83cm...habe mir ja auch ein M bestellt...aber da ich momentan anscheinend wachse werde ich so langsam unsicher ob vll in nem halben Jahr oder so M zu klein ist (wer weiß wie schnell ich wachse...).
Ich frage ja auch nur rein aus interesse.

also ich habe sl 86cm und bin 180 cm groß. ich weiß dass ich ziemlich nah an der grenze zwischen M und L stehe. habe mich für L entschieden. es gibt aber andere die mit meinen daten ein M genommen hätten. mein tipp fahr dorthin und mach ne probefahrt. oder such dir nen freund der von den maßen her ein vergleichbares bike hat und fahr das probe.

Bin 182, hab SL 86 und auch ein M... ist sehr grenzwertig, aber man kann da noch ne Menge machen (...siehe meine Sig.) z.Bsp von Anfang an bei Canyon nen längeren Vorbau bestellen. Das geht wie ich glaube....
Ne L wollt ich zu Ungunsten des Handlings nicht.

Mit deiner M wirste schon glücklich!

Hallo,
ich habe ein RC7 von 2005 in Größe M. Ich bin 179cm groß bei SL von 85.
Der Verkäufer meinte damals ich wäre an der oberen Grenze von M, aber wenn du im Gelände, sprich Alpen fährst wäre M auf alle Fälle besser.
Und ich muss sagen das Rad passt hervorragend.:daumen:

Ich dachte wir hatten mit Dir schon vor ein paar Wochen genau diese Frage ausführlich ausdiskutiert. Alles jetzt nochmal von vorne :rolleyes:

Stimmt schon...ich habe schonmal gefragt. Ich war auch in Koblenz und bin M probe gefahren. Und ich habe auch ein M bestellt. Und ich wollte hier weder ne Einschätzung was ich für nen Rahmen brauche, noch wollte ich ne Diskussion auslösen. Ich wollte lediglich wissen bis zu welcher SL ein Rahmen der Größe M noch passt. Weiter nichts...:o

Zurück