Bischofsmais -> Bielefeld oder so

lula

boxenlula
Hallo Leute, ich suche dringend ne Mitfahrgelegenheit, von Bischofsmais wieder zurück nach Bielefeld. Date: 22.6.03. geht also um die deutsche Meisterschaft. Evtl hat ja noch jemand nen Plätzchen frei für mich und mein bike?
Please help me!

hab zwar keine fahrgelegenheit für dich wollte nur sagen, dass ich auch dort bin, wer kommt denn noch alles?

Original geschrieben von lula
Hallo Leute, ich suche dringend ne Mitfahrgelegenheit, von Bischofsmais wieder zurück nach Bielefeld. Date: 22.6.03. geht also um die deutsche Meisterschaft. Evtl hat ja noch jemand nen Plätzchen frei für mich und mein bike?
Please help me!

hi lula,

ich werde eventuell mit nem womo runterfahren, allerdings schon am donnerstag. lass uns noch mal in teterow drüber reden.

bis denne bodo

hi bodo,
weiß noch nicht ob ich in teterov bin. ich hoffe mal stark dass jemand hier von den jungens fährt, ansonsten bin ich wieder mal gepopot. :)
wenns klappt könne wa ja drüber schnacken, also hin nach bmais ist kein problem, da ich mit jürgen fahre. bin ja die woche zuvor oben in ecktown bei ihm arbeiten. nur halt zurück nach bieleciddy am sonntag ist das problem.

puh hoffe da tut sich ne lösung auf irgendwie. zu fuß ists arg weit :D

Zurück