Suche Nishiki Maniac ECS

Hallo Leute,

ich suche für einen Freund ein Nishiki Maniac (ca 1990). Komplettes Bike oder Rahmenset, bitte einfach alles anbieten. Größe ist erstmal egal. Ja ich weiss in den KA ist gerade eines, aber mit unpassender Ausstattung und unrealistischem Preis.

Es geht um dieses Bike:

2013-10-30-861.jpg

Das Bild ist von @neverisforever aus einem alten Thread. Vielleicht willst Du es ja auch verkaufen?

Viele Grüße
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an es geht um Nostalgie und nicht nur die Rahmenform/den(!) Rahmen? Andernfalls gab es exakt den Rahmen auch von Wheeler oder Corratec oder... gelabelt.

Ja richtig. Es geht meinem Kumpel um genau dieses Nishiki. Wobei ich "genau" auch ein wenig relativieren muss, da es wohl auch eine Version mit marmorierter Gabel gab, die auch völlig ok wäre. Danke aber für den Hinweis, ich gebe das trotzdem mal weiter.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDg5LzI0ODkyMjMtcnM1dDgzYzJiZG4xLW5pc2hpa2kxLW...jpg

So einen ähnlichen hab ich letzte Woche erst nach Schweden verkauft aus Alu aber für kleines Geld

Anhänge

• IMG_5815.JPG
    IMG_5815.JPG
    473,7 KB · Aufrufe: 26
Habs grad nochmal rausgesucht, damals wollte es keiner hier haben :ka:
1738669268551.jpeg

Aalso: Ich hab nur noch die (schwarze) Gabel. War optisch echt n cooles Rad, aber leider echt sauschwer:(
War aber meine (wieder-) Einstiegsdroge.
Ist dann damals günstig gegangen 🫣
Ah schade, wär ja auch zu einfach gewesen😩 Ich glaube mit der Gabel wäre uns jetzt auch nicht viel weitergeholfen. Trotzdem danke und für sachdienliche HInweise bin ich weiterhin dankbar!

Zurück