bischofsmais

Mr.mtb

rude-rider
hallo ich bin vom 20-21 d.h. von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag in b-mais
ich fahre ein weises marin quake mit pike und bin meistens auf dem bikerX unterwegs!
wer is noch da?? :confused:
muss nähmlich warscheinlich allein fahren!

Mr.mtb schrieb:
hallo ich bin vom 20-21 d.h. von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag in b-mais
ich fahre ein weises marin quake mit pike und bin meistens auf dem bikerX unterwegs!
wer is noch da?? :confused:
muss nähmlich warscheinlich allein fahren!

bin nicht da, da ich in norwegen nen rennen fahre.

psst: für sowas gibt es den bereich last minute biken. passt da besser hin denk ich mal und müllt den bereich hier nicht so zu.

so long

sersens

bin am Samstag am start, wie immer hald *gg*
nachdem es gestern nur gepisst hat, hol ich es am Samstag nach

greetz v. LoonyG ( Der mit dem Puschel aufm Helm )

nöö, bis jetzt noch nicht, wollten irgendwann mal des jahr de zweite dh-strecke bauen, aber kein plan wo de hinsoll..

sprünge sind hald jetzt noch ziemlich gut geshaped!

Es soll wohl ein neuer DH gebaut werden und auch eine A-Line ähnliche Strecke mit vielen Tables und so Geschichten ist in Planung. Der momentane FR soll angeblich weg...

Kann ich mir alles gar nicht vorstellen.
Naja was solls,ich frag das nächste mal einfach nach!

Dark Banana schrieb:
Kann ich mir alles gar nicht vorstellen.
Naja was solls,ich frag das nächste mal einfach nach!

Keine Ahnung was davon jetzt sicher der Wahrheit entspricht, aber ich denk die Anette (von dem Bike Center) wird wohl keinen Mist erzählt haben. Gebaut wird wohl während des Sommers (Juli oder sowas).

Potato_Pit schrieb:
Keine Ahnung was davon jetzt sicher der Wahrheit entspricht, aber ich denk die Anette (von dem Bike Center) wird wohl keinen Mist erzählt haben. Gebaut wird wohl während des Sommers (Juli oder sowas).

Na da hast du ja genau die Richtige gefragt :lol:
Die weiß das bestimmt..

Dark Banana schrieb:
Na da hast du ja genau die richtige Person gefragt :lol:
Die weiß das bestimmt..

bestimmmmmmt....(evtl.)

mussu ma kucken, wennda da förster übern weg läuft (****, namen vergessen..) frag den doch mal!!

aber ich werd mich mal kundigmachen, bin ja "öfters" da!

MikeyBaloooooza schrieb:
bestimmmmmmt....(evtl.)

mussu ma kucken, wennda da förster übern weg läuft (****, namen vergessen..) frag den doch mal!!

aber ich werd mich mal kundigmachen, bin ja "öfters" da!

Hey,gute Idee :daumen:

Hi,
es hies sogar schon vor 2 Jahren, dass ne neue Downhill-Strecke gebaut wird usw.... Naja, hat Spurli erzählt :lol:

Zurück