Bisschen Rumgehuepfe von mir, auf Vimeo

In meinem Personalausweis steht 1.86, denke aber eher kleiner. Wegen meiner ungemuetlichen Haltung? Arbeite ich dran, wird aber nichts.

@wimmeretz

Danke!

Jo, du hast schon recht. Beim Sidehop spiel ich noch meine Groesse aus, aber ich denke mit Kraft und guter Technik kannst du die hoehen noch locker ziehen.

voll in die büsche :-) und damn mitm hut.. wenns gepose nicht klappt..!
und mach mal die beine lockerer!!!

nichts weltbewegendes heisst unter 130cm wahrscheinlich.
fette sidehops wie eh und jeh! wieder ein beweis das man gelerntes nicht so schnell verlernt.

Ne ne, das taeuscht. Die Kante wird unter 8 Epals sein, ist nur'n bisschen haarig wegen der aggressiven Kante.

Naechste Video wird besser, viel abwechslungsreicher.

martin

Was ist den eine 'aggressive Kante'? Springt die dich an, oder haut die dir aufs maul, wenn du draufspringen willst?

Was ist den eine 'aggressive Kante'? Springt die dich an, oder haut die dir aufs maul, wenn du draufspringen willst?

was er meint ist wahrscheinlich der dezente eisenteil am oberen ende der kante. Dieser wirkt im Gegensatz zu HOLZ doch recht aggressiv. Und wenn man mit den Pedalen öfters aufkommt, dann wird die aggressivität auch sichtbar :lol:

p.s.. nice sidehops ^^

Jau, genau so ist's. Die Kante ist aus Stahl, und da gucken noch so Stahlschlaufen raus in die man sich schon mal verfangen kann.

Hier ist 'n Bild von vor Jahren

P1000110_Medium__1204314366.JPG

Damals immer schoen mit Holz dazwischen.

martin

Zurück