Bist du Biker rund um Kaiserslautern?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind immer zwischen zwei und sieben Leuten die Touren rund um das Bikeparadies Kaiserslautern machen. Es sind keine Hardcorebiker dabei, aber stramm wird schon gefahren. Bei den Touren kommen meistens so knapp 50km auf den Tacho.
Also wenn auch du Spass am Biken hast, gerne Touren frei Schnauze machst, ohne bestimmtes Ziel, ab und zu auch mal ne Bretzelpause einlegst und nen Riegel isst, dann bist du bei uns genau richtig, und schließt dich einfach an.
Um so mehr Leute, um so mehr macht es Spass.
Melde dich auf diesen Beitrag oder besser unter ICQ: 195 829 411

Lieber Gruß,

Alex alias SCOTT-Rider

.....denn der Weg ist das Ziel.

Hallo Alex,

ich suche ne Gruppe für unter der Woche eine Art Feierabendrunde regelmäßig zu drehen. Bin momentan aus Zeitgründen etwas aus dem Training, jedoch in der Regel mit meinem Hardtail relativ flott unterwegs.

Habe leider kein ICQ, kannst mich aber unter [email protected] mal anmailen.

Gruß

Dirk

Servus an Alle biker. die meisten von euch kennen sicherlich schon den Spot am humberg .. also der soll in den nächsten 3 wochen abgerissen werden :( und desswegen wollten wir so ein bike-treff am folgenden Sonntag, den 3.10.10 veranstalten. Also eingeladen sind natürlich alle biker von Anfänger bis Profi , für jeden is was da .. von kleinen tables bis Container ;) .. = ( Step up + 2.5m drop ). Nen Kleinen Happen ( Worscht) gibts auch. Drinken sollte man genügend dabei hamm. Jeder der kommt kann einfach noch en paar freunde mitbringen. Vllt schaffen wir über 50 biker :) .... dann könnt man sich auch endlich mal untereinander kennenlernen und kräftig miteinander diskutieren ;) oder sogar zukünftige Fahrgemeinschaften finden. wetter soll sich bessern ;)
http://videos.mtb-news.de//videos/view/9241
also ich ( valle) find die musik jetzt net so überzeugend aber is em felix sei ding :D

Die streck is wenn man hinterm humbergturm steht den breiten weg nach links hinter.. ich denke man wird dann schon sehen wo die is ;)

Zurück