bitte an die stadt hilfee !

achja wie geil :D Kann mir jemand nen Brief schreiben in dem es darum geht das die Stadt die Steuern abschafft - aber in den brief müssen viele argumente :D:D
 
nächster thread:
wie baue ich eine dirtline ohne das es mich permanent auf die fresse haut.......:D

sorry bei allem respekt, wenn du so wenig ahnung hast vom streckenbau wie vom rest der welt, wie um himmelswillen willst du dann so was bauen. meinst du ein bagger reicht und dann kann man hüpfen ?
 
natürlich kann ich dirtjumps bauen


wir hatten doch schon dirtrailsnur die wurden abgerissen weils nich unser gundstück war und der minibagger is nur um die erdezu verteilen formen tu ich mim spaten und schon wasser drauf
 
Wie lange werdet ihr für eure Dirtline brauchen? Wir hier haben unseren Pumptrack in 4 Tagen ausm Boden gezogen.

Ich mag Bilder sehen! Vielleicht wirds ja ein Erfolg.

Cheers!
 
ja ich werde noch bilder posten wenn sie fertig ist =)



nur der bürgermeister hat gesagt in spätestens 1 monat dürfen wir anfangen
 
Zurück
Oben Unten