Bitte Kooka Bremsgriff-Klemmung posten

urli

Webesel
Hallo Leute!!

Ich habe diesen Bremsgriff erstanden jedoch ohne Klemmschraube:

Kooka_1.jpg

Jetzt wollte ich fragen ob mir nicht jemand eine detail von seinem posten kann wie die klemmung original aussieht und mit welcher schraube.

bitte bitte.

(die passen perfect zu meinem rocky)

Ich habe die selben Hebel. Die Klemmung ist doch original - was willst du? Du brauchst eine Schraube mit Innensechskant (M5 x 15mm). Ich benutze hier Aluschrauben - problemlos seit langer Zeit.

vorsicht tuner, er hat die ganz alte Kookaklemmung. Da braucht man ne spezielschraube. Denn die Schelle ist nicht geschlitzt. Man braucht da ne sehr dübbe Schraube und eine spezielle Hülse, die an einer Seite an den Rohrdurchmesser vom Lenker angepasst ist.

Hellspawn schrieb:
vorsicht tuner, er hat die ganz alte Kookaklemmung. Da braucht man ne spezielschraube. Denn die Schelle ist nicht geschlitzt. Man braucht da ne sehr dübbe Schraube und eine spezielle Hülse, die an einer Seite an den Rohrdurchmesser vom Lenker angepasst ist.
richtig und die alte ist besser als die neue! und die alte ist so =====> siehe pic!
sorry bekomme es nicht reingeladen. schicke mir dein email schicke es dir dann per mail zu.

grusz
michael

Zurück