... Bitte lacht mich nicht aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also so sahen die ersten 2 wochen wo ich mit dem Biken angefangen hab auch aus! Also so wird es am anfang bei so gut wie jedem ausgesehen haben!
Naja nur ob sich das jetzt gelohnt hat das runterzuladen...


gruß Jens
 
sry aber das finde ich mehr als schlecht.
ganz viel übenübenüben!
 
em hab da mal ne frage wenn man nciht über euch lachen soll
warum stellt ihr dann sowas in ein bike forum, wo normal um einiges härtere action geboten wird?????
schuldigung nix gegen euch aber so ein video ist in so nem forum findich ne lachnummer bzw sowas überhaupt zu filmen is ne lachnummer.
aber wie ja oben schon steht jeder hat mal klein angefangen also nicht aufgeben und fleisig weiter üben

keep on riding
 
schei$$e man :lol::lol:

ich kann nit mehr... bei dem ast brauch man gar kein bunnyhop,,kannste so drüberfahren....geht mal fahren,, oder kauft mir ne neue gabel, damit ich mal fahren kann

ps.. eure bikes sind ma von der übelsten sorte!!
 
matveevru schrieb:
schei$$e man :lol::lol:

ich kann nit mehr... bei dem ast brauch man gar kein bunnyhop,,kannste so drüberfahren....geht mal fahren,, oder kauft mir ne neue gabel, damit ich mal fahren kann

ps.. eure bikes sind ma von der übelsten sorte!!

hardcore downhiller :lol:
und der speed ist atemberaubend :lol:
 
soll ichs ganz ehrlich sagen? das ist das dämlichste video was ich je gesehen habe, es fing schon an mit dem rechtschreibfehler im vorspann und die stink langweilige diashow die außer mautanbeiks auch nix zu bieten hat.
die aktionen sind noch nicht mal halb so warkhalsig um sie damit zu preisen, das diese nur von fachidioten ausgeführt werden.
ich musste schon lachen, als ich gelesen habe, das die musik verändert wurde.
video wird aber dennoch nicht gelöscht, dafür ist es einfach viel zu amüsant, schön zu sehen das es die sorte an mtbern auch noch gibt...

eine letzte frage: warum hast du das ins forum gestellt? nie lügen!
 
deine rechtschreibung ist noch schlimmer als dein können... "ich bin mit beidem zufrieden"... da dreht sich mir der magen um... pisa lässt grüßen... deine schule ist schon prima, wo solche videos gedreht werden, und wo deine rechtschreibung anerkannt wird...
 
ich hab mir weder das video angeguckt noch die beiträge vor mir durchgelesen...
wenn man das thema schon "bitte lacht mich nicht aus " nennt, dann ist dass quasi eine aufforderung dieses zu tun und mit dem finger auf euch zu zeigen..
wozu stellt ihr das eigentlich in das forum, wenn ihr selber wisst, dass das video totaler müll ist....

gruß und schön weiterüben.....:daumen:
 
ich sehe da keinen grund zu lachen! nur 100000 gründe zum heulen!
wieso macht ihr in ein 49 sekunden video 40 sekunden scheiss bilder und irgendwelche völlig uninteressanten texte? und aktion finde ich da auch nicht, zumindest nix, was nicht jeder andere mensch auch könnte (bis auf den mini bunnyhop vllt.) :rolleyes:
und dann die werbung zum schluss :rolleyes:
 
coyoute schrieb:
ich hab mir weder das video angeguckt noch die beiträge vor mir durchgelesen...
wenn man das thema schon "bitte lacht mich nicht aus " nennt, dann ist dass quasi eine aufforderung dieses zu tun und mit dem finger auf euch zu zeigen..
wozu stellt ihr das eigentlich in das forum, wenn ihr selber wisst, dass das video totaler müll ist....

gruß und schön weiterüben.....:daumen:
genau das habe ich mir auch gedacht.
wahrscheinlich ist eh schon der thread ersteller über die grenze geflüchtet und somit über alle berge...
 
Ich frag mich ehrlich,ob ihr wirklich glaubt,dass hier irgendjemand Gefallen an dem Video findet.Der "Vorspann"(welcher 90% des Videos ausmacht) ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen hab (und ich mein nicht die Rechtschreibfehler).
Meint ihr,wegen euren Verletzungen wärt ihr cool?Sorry Jungs,ich will euch echt nich persönlich angreifen,aber das sieht eher aus,als hättet ihr euch vorher gegenseitig gekratzt :D
Un wenn ihr euch das bei euren "harten Aktionen" zugezogen habt,dann lassts lieber bleiben bevor noch mehr passiert :o :D
Geht üben,kauft euch n paar günstige Dirtbikes oder n BMX(bitte nicht bei OBI kaufen) und übt noch mehr.

PS: Ihr meint am Schluss doch sicher "Feel the WINDS of change" oder?
 
Ähm...nunja. Es ist eigentlich keine Schande so anzufangen. Aber dass man davon noch ein Video drehen (Okay, ist im Rahmen eines Schulprojekts vielleicht grade noch vertretbar...) und das hier reinstellen (überhaupt nicht vertretbar) muss...

Ich schließ mich dem Rest an. Kauft euch günstige Dirtbikes und übt, übt, übt. Wenn ihr besser geworden seid könnt ihr in nem Jahr nochmal mit nem Video ankommen. ;)
 
Ich sag einfach mal (musst ned drauf antworten nur drüber nachdenken) sofern der Kram nicht gepostet wurde um uns hier alle zu verarschen tät ich an deiner/eurer Stelle ganz schnell die Kamera verkaufen und den Internetzugang abmelden und von dem Geld dann Stützräder besorgen, weil so wird das nie was :p
 
Yeah ich kauf mirn SCHINDLER-ACTIONBIKE, jetz bin ich überzeugt!

Ehrlich, sowas stellt man hier nich rein sondern dreht es garnicht oder vernichtet es wenigstens gleich! Ich hab lang nich mehr so nen SCH**** gesehen:lol:

und deutsch könnt ihr auch nicht^^ Llieder ^^ ...waren entstanden... usw.:lol: :lol: :lol:
aber bei dem gesichtsausdruck von dem Typen mit dem blauen """fully""" kein Wunder^^

*AUSLACH* ^^
 
ich hatte kein bock das Video neu upzuloaden also hab ichs hir hin gestellt damit ich mal wieder ein paar downloads bekomme...
und wie gesagt das Video is jetz fast ein einhalbjahre alt und wurde vor der Schule gedreht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten