... Bitte lacht mich nicht aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fisch2 schrieb:
ich hatte kein bock das Video neu upzuloaden also hab ichs hir hin gestellt damit ich mal wieder ein paar downloads bekomme...
und wie gesagt das Video is jetz fast ein einhalbjahre alt und wurde vor der Schule gedreht

ja ne, is klar .. und meine oma is diether bohlen !

aber der mööööööööööööööööööööööörder bunnyhop über den, ja - ich denke man kann den, wenn man leicht untertreibt, auch "mamutbaum" nennen, hat mich echt umgehauen !


:lol: :lol: :lol: zu geil, hab mich lange nich so bepisst !
 
Naja gut... bei genauerer betrachtung sind wir echt *******.
Aber jetzt eccht mal... Wir haben für diesen Müll da ne 2+ bekommen.
Und zum Teufel nochmal das war ne scheiß Arbeit diese Ästchen da
zu finden / zu holen
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
soo schlecht bin ich nichtmal mit meinem kauflandfahrrad gefahren als ich 10 war :D
nee sry leute sowas postet man nich... tut mir leid aber darüber kann man nur lachen :D :lol:
und jetzt nochmal: :lol: :lol: :lol: :lol:
der most patient guy in the world is hammer!
 
Fisch2 schrieb:
Naja gut... bei genauerer betrachtung sind wir echt *******.
Aber jetzt eccht mal... Wir haben für diesen Müll da ne 2+ bekommen.
Und zum Teufel nochmal das war ne scheiß Arbeit diese Ästchen da
zu finden / zu holen

sag mal bist du behindert???
 
LOL!!! Ich schmeiß mich weg!!! Ich heul schon vor Lachen. OMG!!!

Bitte schließen sonst überleb ichs ed. ROFL!

Bye Seby
 
Fisch2 schrieb:
Naja gut... bei genauerer betrachtung sind wir echt *******.
Aber jetzt eccht mal... Wir haben für diesen Müll da ne 2+ bekommen.
Und zum Teufel nochmal das war ne scheiß Arbeit diese Ästchen da
zu finden / zu holen
geh, geh, aber hauptsache geh.
du bist en fake, sowas kann kein normaler mensch schreiben...
 
ich geh jetzt (nach einem extremen lachanfall) mal ne runde closen. wer ist dabei?




























keiner?


























och, das aber schade.
cheers
crossie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten