kartoffelbrot
Voll Korn
Magst nicht sachlich bleiben? Gute Güte, die Geschmäcker variieren halt. Kopfschüttel.Scheisse, ... Scheisse, Anderen ... haben offensichtlich keinen Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst nicht sachlich bleiben? Gute Güte, die Geschmäcker variieren halt. Kopfschüttel.Scheisse, ... Scheisse, Anderen ... haben offensichtlich keinen Spass.
...deswegen sieht das Levo auch wie eine Missgeburt aus.
Hab ich dich Missgeburt genannt oder die Specialized LEVO Kreation ? Wenn du in der Lage bist das zu unterscheiden sind wir schon ein stück weiter
...eigentlich finde ich das Speci gar nicht schlecht, vom Design, vom Motor und auch vom Handling. Was für mich jedoch - nach heutiger Testfahrt - ein "no go" ist, das ist das Schalten der Unterstützungsstufen am Oberrohr. Offroad absolut nicht praxistauglich.
Die Lösung naht, die Specialized Remote zum Schalten am Lenker:...eigentlich finde ich das Speci gar nicht schlecht, vom Design, vom Motor und auch vom Handling. Was für mich jedoch - nach heutiger Testfahrt - ein "no go" ist, das ist das Schalten der Unterstützungsstufen am Oberrohr. Offroad absolut nicht praxistauglich.
Meistens für eher fette und die typischen Couchpotatos, sieht man ja hier auch immer wieder. Man kann sich auch ohne E bewegen, aber dazu müsste man mal eine gewisse Eigenleistung erbringen. Scheint uncool zu sein.komische räder für komische leude.
Die Lösung naht, die Specialized Remote zum Schalten am Lenker:
Anhang anzeigen 476079
Über die Edge 1000 mit der Garmin connect 1Q App ist es bereits jetzt auch möglich.
Emotion & Ekstase, Konflikte & Kontroversen. Stimmen & Stimmung. Das ist MOUNTAINBIKE TONIGHT – die erste Bike-Talk-Show für Trail Tales, Schrauber-Schnack und Insider-Wissen. Diskutiert von Profis mit Herz und jeder Menge Druck auf dem Pedal.
In der ersten Episode wird es gleich richtig elektrisierend. Wir begeben uns in die elektronischen Untiefen von Schaltkreisen, Akkulaufzeiten und Wattzahlen – E-MTB ist das Thema der Stunde: Gottes Werk oder Teufels Beitrag?
Also, ich möchte Fahrradfahren und nicht mit'm Smartfon rumdaddeln müssen.
Besitze noch nichtmal eins ...![]()
Remote für Variostütze
Echt!! hast do scho g,scheit hi g,schaut.Naja, wenn ich mir die Piloten manchmal so ansehe, dann benötigen die ihre absenkbare Sattelstütze um überhaupt erst das Fahrrad besteigen zu können![]()