Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handy, Navi, Klingel, Licht, Remote für Variostütze und Gabel. Jedes Teil für sich hat einen Sinn, aber komischerweise sieht man alles zusammen viele seltener bei den normalen MTB als hier im Thread.
… gierig … intolerant … schwall …aggressiv … Engstirnigkeit … blubber …Flüchtlingswohnheime … palaver … NPD … Disput ...
Naja, wenn ich mir die Piloten manchmal so ansehe, dann benötigen die ihre absenkbare Sattelstütze um überhaupt erst das Fahrrad besteigen zu können![]()
Soll wohl das Bergabfahren erleichtern, haben also durchaus ihre Berechtigung, unsportlich ist da nichts. Es unterstützt ja kein Motor...ja wofür ist sie denn sonst da??
...und gaaanz dunkel erinnere ich mich an ähnliche Diskussionen, als die Schalthebel vom Unterrohr an den Lenker wanderten. Unsportlich!
Oft noch gepaart mit gefühlt 20cm Spacern unterm Vorbau, der dazu noch steilst nach oben zeigt und Barends am Riser-Lenker nicht vergessen. Passend dazu das Selfie inkl. Wampe und Weizenbier im Biergarten.Wie gesagt, mich wundert einfach, dass die überfüllten Lenker hier so häufig zu sehen sind.
machen wir es doch mal sachlich!Sorry, aber seit ihr eigentlich nur auf stänkern aus?
Wofür Licht und Fahrradklingel sind kann ich euch gerne erklären.
Hmm. Navi im Rucksack ist sehr sinnvoll.
Mit Strava und dem ganzen Müll hab ich persönlich nix am Hut, meine Prioritäten lege ich ganz klar auf andere Dinge als der Zeit hinterherzuhecheln, aber jeder wie er mag.
Nein. Du musst dich irren. Ich geh lieber Flüchtlingsheime anzündenEs wird ja noch. Jeder wie er mag. Ist da ein Anflug von Toleranz...
Scheint aber zu Recht zu kommen:Hab mich schon gewundert wann der Nazi Vergleich wiederkommt![]()
Ich geh lieber Flüchtlingsheime anzünden
Begriffen hast du echt nichts, oder?Scheint aber zu Recht zu kommen:
Was ist an diesem Satz nicht zu begreifen?Begriffen hast du echt nichts, oder?![]()
Eindeutiger geht es ja wohl nicht!Ich geh lieber Flüchtlingsheime anzünden
Weil es nicht ernst gemeint war, so wie alles hier.Was ist an diesem Satz nicht zu begreifen?
Ok.Weil es nicht ernst gemeint war, so wie alles hier.
Aber ich mach da lieber noch nen Smilie hinter, sonst steht noch die Polizei vor der Tür. Mea culpa, hätte ich eigentlich wissen müssen.
Ich auch nicht. Der ein oder andere nimmt es hier aber dann doch zu ernst.Ok.
Aber:
Ist wirklich alles von allen hier nicht so ernst gemeint?
Ich glaube es nicht.
Von meiner auchAber damit von meiner Seite auch "Schluß".
Warum sieht man hier eigentlich ständig diese vollgestopften Lenker? Findet ihr das irgendwie ansprechend???
Ich lasse mir ja noch eingehen, dass die Cockpits durch Display und den Wählschalter für die Unterstützungs unaufgeräumter sind als beim MTB... Aber warum müssen eBike Fahrer jeden Centimeter vom Lenker mit Handy, Navi, Klingel, Licht, Remote für Variostütze und Gabel füllen??? Sind die breiten Lenker etwa nur deshalb erfunden worden, um dem ganzen Geraffel einen Platz zu bieten???
So wenig wie möglich und nur so viel wie nötig wäre meine Devise.Optisch gefällt mir ein leerer Lenker auch besser. Aber für die Praxis haben sich die Geschwülster bewährt.