Bitte schnell um Rat Helm

Die Dinger fallen kleiner aus, als sie sind....nimm einfach ne größe höher, als du jetzt nehmen würdest, müsste passen.

jo , die von hibike sind sehr kulant. du kannst sachen , wenn sie dir nicht passen kostenlos zurückschicken und bekommst des passende kostenlos zugeschickt.

ich habe einen kopf umfang von 56 cm. und habe glaub den m.
aber spare nie beim helm der sollte absolut perfekt passen
es geht dabei vielleicht um dein leben

sowas würd ich im zweifelsfall immer beim local dealer kaufen und anprobieren... helm MUSS richtig passen, ansonsten kannst du die schutzwirkung vergessen. also lieber 15€ drauflegen und dafür schon mal anprobieren und eventuell fachkundige hilfe vor ort haben.

YO mann auf zum Händler wenn der nachher wackelt dann bringt der lang net so viel!!!
Und so teuer sind die Helm auch beim Händler net!

Greez

Sers, habe den helm auch. auch bei hibike gekauft. habe 56,5cm umfang. M war VIEL zu groß. den konnte man am kinnbügel voll rumwackeln. habe den S und der sitz wie angegossen.
cu
dh-noob

hi - hab den bravo und 59cm kopfumfang. da passt der M (!) prima. ich denke L wär na ganze ecke zu groß für mich.
kauf das ding beim local - damit gehst du auf nummer sicher. schuhe bestellst du ja auch nicht im internet.... solche sachen MÜSSEN einfach passen.

Zurück