Morgen an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin die letzten Wochen rumgerannt um mir ein Bike zu suchen, was neues und mal was besseres als mein jetziges (Baumarkt ^^).
Ich will Touren fahren, Wald, bissl Gelände und was noch so kommt.
Mir gefallen die 29er sehr, preislich will ich bei max. 1000 landen und habe nun folgende Räder zur Auswahl:
Radon ZR Race 29 6.0
- Keine Probefahrt möglich (Bonn ist bissl weit weg)
- Preis / Leistung laut euren Thread ist Radon unschlagbar
Bergamont Revox 5.2
- Laden um die Ecke, Service und Beratung fande ich sehr gut
Kellys TNT 9.3
- Laden auch um die Ecke, Service und Beratung... ok
Cube LTD Pro 29
- Keine Probefahrt möglich, müsste erst Bestellt werden.
Für mich ist wichtig, das wenn ich ein Weh Weh habe am Fahrrad, das ich zu jemanden gehen kann, da meine Stärken (noch) nicht unbedingt auf das Reparieren von Fahrrädern liegen =)
So ich hoffe Ihr könnt helfen mit Tipps, Ratschlägen, Erfahrungen und und und ;-)
Danke schon mal.
Gruß
GodsNumb
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin die letzten Wochen rumgerannt um mir ein Bike zu suchen, was neues und mal was besseres als mein jetziges (Baumarkt ^^).
Ich will Touren fahren, Wald, bissl Gelände und was noch so kommt.
Mir gefallen die 29er sehr, preislich will ich bei max. 1000 landen und habe nun folgende Räder zur Auswahl:
Radon ZR Race 29 6.0
- Keine Probefahrt möglich (Bonn ist bissl weit weg)
- Preis / Leistung laut euren Thread ist Radon unschlagbar
Bergamont Revox 5.2
- Laden um die Ecke, Service und Beratung fande ich sehr gut
Kellys TNT 9.3
- Laden auch um die Ecke, Service und Beratung... ok
Cube LTD Pro 29
- Keine Probefahrt möglich, müsste erst Bestellt werden.
Für mich ist wichtig, das wenn ich ein Weh Weh habe am Fahrrad, das ich zu jemanden gehen kann, da meine Stärken (noch) nicht unbedingt auf das Reparieren von Fahrrädern liegen =)
So ich hoffe Ihr könnt helfen mit Tipps, Ratschlägen, Erfahrungen und und und ;-)
Danke schon mal.
Gruß
GodsNumb