Hy Leute. Bin neu hier
und habe ein paar Fragen zum MTB Marathon Erfurt am 20.06.2010. Ich hoffe ihr Thüringer Erfurter könnt mir helfen
.Kurz zu mir: Ich bin aus Ilmenau (nicht weit von Erfurt
) bin 32. Ich laufe viel und habe dieses Jahr mein ersten Marathon überstanden
. Mein zweites Hobby ist MTB fahren. Jetzt hat sich mein Freund in Erfurt angemeldet und fährt zum ersten mal ein Wettkampf mit.Ich überlege halt noch und bin mir nicht schlüssig. Ich fahre viel Waldtouren-Schmücke-Schneekopf-Oberhof-Inselberg(erst dieses WE gemacht
). Ich finde leider keine ordentliche Streckenbeschreibung und wie fit muß man sein?? Geht es super steil bergab oder oder oder?? Kann mir jemand vielleicht Details zur Streckenführung nennen?Auf was muß ich achten??
Also Kondition habe ich,Mach in der Woche ca. 5 Trainingseineinheiten, Schwimmen Radfahren und laufen. Bitte um Antwort vielleicht gibts ja Leute die hier schon mitgefahren sind und gute Tips auf Lager haben.
Würde mich rießig über Antworten freuen.

Also Kondition habe ich,Mach in der Woche ca. 5 Trainingseineinheiten, Schwimmen Radfahren und laufen. Bitte um Antwort vielleicht gibts ja Leute die hier schon mitgefahren sind und gute Tips auf Lager haben.
Würde mich rießig über Antworten freuen.