Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich wenn du so fragst nö ....ich hatte nur wenn mit 3x7 STX zu tun.
hab ich hier aber ein STX Bike wo dann zumindest die Bremshebel fehlen wenn es ab 3x8 getrennt ist.
Die gabs. Hab ich auch. Würde sie auch evtl. verkaufen. Schreib mir, wenn du magst.
3x8 Schalthebel gabs dann schon zeitnah, da stand dann aber nicht STX RC drauf, sondern irgendwas mit SL M 38 oder so. Die halten übrigens ewig. Geklautes Foto:
Edit: Foto wieder raus genommen, kein Bock auf Ärger. Das Foto, das ich postete, zeigt deine Schalthebel.
die Schalthebel hab ich am Bike, ich dachte wenn ich schon mal STX kaufe kaufe ich gleich STI dann wäre das Bike Sortenrein und die Tektro Hebel weg dachte ich.
Bezeichnung von rechten Trigger ist SL-MC38 8fach und ja die halten für immer
Die M600 wurden 1997 gruppenübergreifend bei STX-RC und LX verwendet. Die gezeigten MC40 Hebel von 1998 und 1999 waren baugleich mit den 600er, wie übrigens die rote DX auch.
Die STX-RC V-Brake Bremsarme hatten eine Bremsschuhbefestigung wie bei einer Canti, was recht fummelt ist. Eine V-Brake STI hatte die STX-RC nicht bekommen. Erst die Nachfolgegruppe Deore ab 2000 hatte dann eine V-Brake STI.