R Ritschie Kondensstreifen Registriert 11. Oktober 2005 Reaktionspunkte 28 Ort Hannover 17. März 2010 #1 Hi, bei meiner Black Super Air SPV 2005 100mm ist ein Gewinde der PM-Bremssattelaufnahme ausgerissen. Hat jemand vielleicht ein passendes Casting über? Gruß Ritschie
Hi, bei meiner Black Super Air SPV 2005 100mm ist ein Gewinde der PM-Bremssattelaufnahme ausgerissen. Hat jemand vielleicht ein passendes Casting über? Gruß Ritschie
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 17. März 2010 #2 hi ja, habe ich. in schwarz. dichtungen ok, ist schon gebraucht, also nicht mehr das neueste, funktioniert aber noch 17 incl versand.
hi ja, habe ich. in schwarz. dichtungen ok, ist schon gebraucht, also nicht mehr das neueste, funktioniert aber noch 17 incl versand.
foenfrisur -=B0MBERPIL0T=- Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 249 Ort Essen/Süd 18. März 2010 #3 ich schließe mich mal an die suche an...gerne auch eines mit cantisockeln. dichtungen egal, buchsen sollten aber noch ok sein.
ich schließe mich mal an die suche an...gerne auch eines mit cantisockeln. dichtungen egal, buchsen sollten aber noch ok sein.
H Herr Schwall Registriert 19. Dezember 2004 Reaktionspunkte 14 Ort Nürnberg 18. März 2010 #4 Hy Schon mal mit ner längeren Schraube probiert? ride on
R Ritschie Kondensstreifen Registriert 11. Oktober 2005 Reaktionspunkte 28 Ort Hannover 19. März 2010 #5 Hi, vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal 'ne längere Schraube probiert und es scheint zu halten. @BommelMaster: Wenn's doch nicht hält melde ich mich noch mal Gruß Ritschie
Hi, vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal 'ne längere Schraube probiert und es scheint zu halten. @BommelMaster: Wenn's doch nicht hält melde ich mich noch mal Gruß Ritschie