Es ist für ein deutsches Unternehmen auch nicht unbedingt passend einen reifen Race King, also Rassenkönig zu nennen.
Bild Dir Deine Meinung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist für ein deutsches Unternehmen auch nicht unbedingt passend einen reifen Race King, also Rassenkönig zu nennen.
Bild Dir Deine Meinung!
Was will man damit bezwecken? Die Asiaten als unfähige Deppen hinstellen, welche keine vernünftigen Reifen herstellen können? [...]
hallo hier gehts um conti und deren asia mischung und nicht um schwalbe. ich hab nie behauptet dass alle asia gummis schlecht sind, aber die von CONTINENTAL sind einfach nicht das gelbe vom ei.und mir als ösi bua macht esr nix aus die deutsche wirtschaft zu unterstützen!
..aber sobald es ins Gelände ging.... Natürlich auch Gripp ohne Ende, aber brauch ich auch nicht wirklich für mein Race Bike. Einmal Raceking immer Raceking...
Was verstehst Du unter Gelände? Auch Singletrails mit Matsch, Wurzeln und auch ab und an steinige Abfahrten?
DH (Baron und Kaiser) BCC hat 40a, RQ hat 53a.
Nein., haengt vom jeweiligen Reifen ab. DH (Baron und Kaiser) BCC hat 40a, RQ hat 53a.
Woher hast Du diese 40a / 53a Infos ?
Sowas kann man zu Hause am Küchentisch nachmessen!Woher hast Du diese 40a / 53a Infos ?
Sowas kann man zu Hause am Küchentisch nachmessen!
Bin heute mal den 2,2" Xking Racesport gefahren, vorher 1 Jahr Raceking Supersonic und ich will mein Raceking wieder zurückSelbst wenn es nur vorne war hab ich den erhöten Rollwiederstand schon deutlich gemerkt.
Auf Asphalt war kaum ein Unterschied, aber sobald es ins Gelände ging.... Natürlich auch Gripp ohne Ende, aber brauch ich auch nicht wirklich für mein Race Bike. Einmal Raceking immer Raceking...
Nachtrag: Es lag an falsch eingespeichten Aerospeichen, was zum gleichem Zeitpunkt geändert wurde.[...]
Rassenkönige, Hakenkreuzkurbeln und Aerospeichen mit, zur Drehzahl umgekehrt proportionaler Verlustleistung im zweistelligen Wattbereich ?!?
Weiter so![]()