Black Forest Ultra 2010; Schwalbe Reifen-Sponsoring fürs IDRT

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich im Newsletter gelesen habt fördert unser neuer Sponsor Schwalbe aktive Teamies mit Reifen und Schläuchen. :daumen:

Ich würde mich bereit erklären für das Team die Verteilung der Reifen für am Black Forest Ultra teilnehmende Teamies zu übernehmen.

Ich würde Euch bitten hier im Thread euer definitives Interesse zu bekunden. Ich würde dann die Bestellung, bzw. Logistik organisieren und Euch die Reifen dann am Vorabend vom BFU z.B. auf der Pasta-Party übergeben, das wäre natürlich auch dann eine Super Gelegenheit für ein kleines IDRT-Treffen in Kirchzarten ;)

Gruss Daniel

Hi Daniel,
super, dass Du das übernimmst. Ein kleines Teamtreffen am Vorabend ist auch eine super Idee.
Ich melde mal Bedarf für 1xRaRa und 1xRoRo jeweils in 2.25 und zwei Schläuche.
Dann wollen wir mal die Lieferfreude unseres Sponsors testen...

Grüße und bis Kirchzarten (vielleicht falle ich dort dann mal nicht blöd von Deinem Hinterrad weg ;) ),
Karsten

Hi Karsten, welche Runde fährst Du? Werde mal die Ultra-Distanz in Angriff nehmen ;)

@all: min. ein Racer sollte sich noch finden der den BFU in Angriff nehmen und einen Satz Reifen abstauben möchte...........

@daniel
Warst in OG ohne Trikot unterwegs? Den einzigen den ich in nem IBC Trikot sah,... war ich

Cu Uwe

Nö, war in voller Montur unterwegs :D

Na also, das klappt doch nun sind wir schon fünf, das gibt ja wirklich ein kleines Team-Treffen :daumen:
Ich denke mal ihr seid alle schon am Vortag in Kirchzarten?

1x RaRa 1x Nobby, beide in 2,25. Schläuche sind immer willkommen.
Ich werde auch wieder auf der Ultra-Strecke unterwegs sein.
Allerdings werde ich wahrscheinlich erst am Renntag so gegen 6.30 Uhr dort sein.

Moin, ich werde am 7.6.2010 Abends die Liste mit Usern und den Reifensätzen an schwarzer Kater schicken, wer sich nach diesem Termin meldet hat dann Pech gehabt ;)

Bestellung ist raus und ich warte gespannt auf das Eintreffen der Reifen.
Treffpunkt für die Übergabe und Gelegenheit zu einem kleinen "Team-Teffen" ist dann die Pasta-Party am Vorabend des Black Forest Ultra, so hat jeder noch die Möglichkeit Abends noch die Reifen zu montieren.
Man erkennt sich ja dann an den Team-Trikots und mich an dem grossen Paket :D
werde bestimmt an der Essensausgabe rumschleichen.

An dieser Stelle noch mal ein grosses Dankeschön an schwarzer Kater für seine Mühe und die tolle Organisation!!

Euer Paket geht wie von Daniel an mich gemailt + die Reifen für Thomas die Tage raus. Unser Kontingent ist nämlich aufgrund der großen Nachfrage schon aufgebraucht.
Paket ist mit der Zusammenstellung Stand 31.5. bei der Post und sollte daher rechtzeitig bei euch sein. Für die Erweiterung Stand 7.6. war leider nichts mehr da, da wir weitestgehend das Schwalbe-Material schon verteilt haben.
Wünsche viel Erfolg mit den neuen Reifen und hoffe auf ein paar schöne Rennberichte dazu!

Würde sagen die Pasta Party am Vorabend, eine genaue Zeitangabe kann ich momentan leider noch nicht machen, da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin. Ich werde morgen abend an dieser Stelle aber eine Aussage machen können wann ich in Kirchzarten bin.

Hallo, ich werde es wohl nicht am Samstag nach Kirchzarten schaffen sondern Sonntag am Morgen anreisen. Habe leider zuviel Arbeit noch zu schaffen, Sorry. Ich wuerde vorschlagen einen Treffunkt nach dem Rennen abzumachen und dann noch gemeinsam ein Finisher-Bier zu trinken. Hat jemand einen Vorschlag fuer einen Treffunkt?

Zurück