Black Hole Trail: Ludo May unterwegs durch die slowenische Unterwelt

Es war Kilian Bron, der da einfach neben der Leiter runter ist. findet man auch bei YouTube.
Den Drop, den Vid runtergesprungen ist, mit gerade mal 6 Meter Auslauf? Ja

Also was manche da drin noch für "Spirenzchien" machen ist schon krass.
 
Anej, der Guide und Trailbauer, sagte uns sie wäre selber überzeugt gewesen dass die Stelle unfahrbar wäre.
Kilian Bron und Sam Hill (ich weiß nicht welcher zuerst) haben den Trail irgendwann besichtigt und das als "rideable" deklariert, und sind das tatsächlich gefahren... :awesome:

...für mich unvorstellbar, da es am Ende des 60-70° steilen, niedrigen Stollens mit einer fiesen Stufe mitten drinnen, fast ohne Auslauf 90° ums Eck geht...

Ludo May ist das AFAIK nicht gefahren.

@G-Point : habt ihr auch den Drop besichtigt, den Olly Wilkins gebaut hat?!

Soweit ich mich erinnere sind die Stelle bei der Leiter Killinan Bron und Jono Jones gefahren, Sam Hill nicht.

Sieht man hier, ich hoffe der Link klappt, ist von Facebook und ich bin dort nicht registriert:
https://www.facebook.com/kilianbron...-an-amazing-ride-thanks-agai/476437157708840/

Bei dem Drop war wohl Vid Persak der Treibende dahinter! Hier im Video bei 3:30



Bin den Black Hole inzwischen schon 4 mal gefahren. bis auf die Stelle mit der Leiter (die ist Kilian Bron als erster runtergefahren) ist alles fahrbar. Der Trail ist eigentlich nicht das "Problem", sondern: Ringsum Steine, niedrige Deckenhöhe, Sand auf den Steinen und diese Dunkelheit. Man darf das ganze nicht als "Rennen" sondern als ein Erlebnis sehen.
Anej hat den Trail zusammen mit ein paar anderen dort rein gemacht. Er weiß genau, was er vor jeder "Stelle" sagen muss, wie zu fahren ist.
Wenn man bei Bikenomad in Jamnica ist ist der Ausflug dort hin empfehlenswert.
Wer sich nicht traut, kann die normale Underground Biking Tour, mit der Bahn, oder Kajak machen.
Alles sehr empfehlenswert.

Wenn ihr die beiden schweren Stellen bei 3:20 bis 3:50 auch gefahren seid RESPEKT, die sind schon nicht mehr ohne!
 
Anej, der Guide und Trailbauer, sagte uns sie wäre selber überzeugt gewesen dass die Stelle unfahrbar wäre.
Kilian Bron und Sam Hill (ich weiß nicht welcher zuerst) haben den Trail irgendwann besichtigt und das als "rideable" deklariert, und sind das tatsächlich gefahren... :awesome:

...für mich unvorstellbar, da es am Ende des 60-70° steilen, niedrigen Stollens mit einer fiesen Stufe mitten drinnen, fast ohne Auslauf 90° ums Eck geht...

Ludo May ist das AFAIK nicht gefahren.

@G-Point : habt ihr auch den Drop besichtigt, den Olly Wilkins gebaut hat?!
Ahh jez hab ich den Kilian mitn Ludo verwechselt, habs irgendwie so gelesen als wärs er da in dem Video gefahren.
 
Zurück
Oben Unten