black is boring - die bling bling galerie

Bildschirmfoto 2024-02-10 um 00.21.21.png
 
gefragt sind: moderne oder neu interpretierte bikes mit möglichst vielen silbernen, polierten, verchromten oder zumindest nichtimmernurlangweiligschwarzen anbauteilen, der gegenentwurf zur stealth bike gallery sozusagen.

nicht gefragt sind: old-/youngtimer aus den 80ern und 90ern sowie bikes mit rahmen in silber oder raw - dafĂŒr gibt es bereits entsprechende galerien. und vorbau+sattelklemme+pedale sind noch lange kein eloxalmassaker - das sollte schon mehr farbe als schwarz sein


đŸ€” đŸ€” đŸ€” đŸ€” đŸ€” đŸ€”
.
 
Das ist wirklich schön. Ich mag, dass du die komplett silberne Deore-Kassette genommen hast obwohl sie soviel wiegt wie ne Latte von dem Zaun an dem das Rad lehnt.
 
Das ist wirklich schön. Ich mag, dass du die komplett silberne Deore-Kassette genommen hast obwohl sie soviel wiegt wie ne Latte von dem Zaun an dem das Rad lehnt.
Danke! Ja, komplett silberne Kassette musste schon sein, Gewicht ist eher so :(, es gibt aber auch wenig Auswahl an 11-fach Kassetten mit >50t. Garbaruk noch, die war mir aber zu teuer und XT Linkglide, aber die ist schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten