Blackspire Brake Arch

Wo kann man die Bremsbrücke von Blackspire für die alten geschraubten Marzocchi Gabeln in Deutschland bestellen.

schöner und besser verarbeitet, stabiler und leichter ist die goldtec brücke!

Moin, mein Local-Dealer konnte mir das Teil (von NC 17) ohne Problem besorgen, denke mal, das sollte auch wo anders kein Problem sein. Preis war so um die 50€..... macht sich übrigens sehr gut, die Gabel wird einiges steifer...... ach ja: leichter mag es geben, aber stabiler als das Teil geht nicht, ist der Hammer!

Anhänge

• meins2.jpg
    meins2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 92
Sieht auf jedenfall sehr schick aus. Ich brauche den Booster für meine Z1 Dual (2002) da der normale schon einige kleine Risse hat.

Gibt es eigentlich noch Brücken mit Stahlschaft für die alten MZ Gabeln zu kaufen und wenn ja wie teuer sind diese? Oder gibt es auch einen Hersteller der die Brücken in besserer Qualität nachbaut?

Original geschrieben von Moto
Gibt es eigentlich noch Brücken mit Stahlschaft für die alten MZ Gabeln zu kaufen und wenn ja wie teuer sind diese? Oder gibt es auch einen Hersteller der die Brücken in besserer Qualität nachbaut?

Du meinst die Krone ;)
Genau das interessiert mich auch, guckt ma in meine Signatur, brauche dringend sowas, nachdem meine schöne z1 an der Krone gebrochen ist :heul:

Zurück