Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte einen Kolben draußen und für mich sah alles gut aus. Idee wäre so was wie putzen?Nein , weil es gibt von Shimano keine Ersatzteile .
Dann setze mal deine Idee einfach umIdee wäre so was wie putzen
Wie alt ist eigentlich die Bremse?Hallo,
bei meinen xt 4 Kolben Bremssattel kommen aus einer Seite bei beiden Kolben kleine Bläschen raus, kann man sowas reparieren?
Vielen Dank im Vorraus
klingt etwas eigenartigHallo,
bei meinen xt 4 Kolben Bremssattel kommen aus einer Seite bei beiden Kolben kleine Bläschen raus, kann man sowas reparieren?
Vielen Dank im Vorraus
Ganz leicht kommt Öl raus. Mobilisiert hab ich leider nie das passiert auf der Seite wo die besser raus kommen, wo nicht die Leitung angeschlossen ist (aussen wo deore xt drauf steht)klingt etwas eigenartig
wenn der Quadgummi hin ist kommt normalerweise auch die Bremsflüssigkeit raus
wurden die Kolben mobilisiert bzw. mit Bremsflüssigkeit gereinigt?
da kann es theoretisch schon sein das Bremsflüssigkeit in den schmalen Spalt gelangt und die dahinter eingeschlossene Luft dann heraus sickert
Lg Tirolbiker63
klingt etwas eigenartig
wenn der Quadgummi hin ist kommt normalerweise auch die Bremsflüssigkeit raus
wurden die Kolben mobilisiert bzw. mit Bremsflüssigkeit gereinigt?
da kann es theoretisch schon sein das Bremsflüssigkeit in den schmalen Spalt gelangt und die dahinter eingeschlossene Luft dann heraus sickert
Lg Tirolbiker63
dann würde ich den Bremssattel tauschen, die kosten ja nicht so vielGanz leicht kommt Öl raus. Mobilisiert hab ich leider nie das passiert auf der Seite wo die besser raus kommen, wo nicht die Leitung angeschlossen ist (aussen wo deore xt drauf steht)