Blame Canada - oder das erste Teil meines neuen Rades ist fertig!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
3959Spot_Brand.jpg

Da ist es eigentlich schon fast egal wie der Rest aussieht!

Hallo phaty

von dem Photo ausgehend, wird mir jetzt schon schwindlig wenn ich mir das komplette Rad vorstelle ...

Martin M schrieb:
Hallo phaty

von dem Photo ausgehend, wird mir jetzt schon schwindlig wenn ich mir das komplette Rad vorstelle ...

Mir auch - das mach ich in keinem Fall schmutzig, schon garnicht mit märkischem Sand oder wie das Zeugs heisst!

schick schick
...aber wenn das das erste Teil ist, dann frage ich mich, ob der Rest vom Rahmen auch in Einzelteilen geliefert wurde :confused:

"...die Wackelköpfe haben geliefert, heute wird geschweißt !" :eek:

helgeg schrieb:
schick schick
...aber wenn das das erste Teil ist, dann frage ich mich, ob der Rest vom Rahmen auch in Einzelteilen geliefert wurde :confused:

bestimmt.
da gibt es doch dieses verfahren mit einer selbstklebenden schaumstoffschicht auf den kontaktstellen :p (oder ist das headbadge noch nicht darauf vorbereitet?)

Greasy Pete schrieb:
Hey, REIFEN sollten wirklich nicht das Problem sein ;)

Eigentlich ist ja nix so richtig ein Problem - es war eben schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben ... :D

Oh weh ich glaub bei den vielen Betriebsfremden die sich heute im Forum rumtreiben muss ich das schon wieder erklären sonst hagelt es noch so ein paar komische Postings ... obwohl ... oh nööö ... !

Zurück