Blankenese 01.11

Tracer

Team: Pirate
Moin!
Wer hat noch lust am Samstag (01.11) in Blankenese (Falkenstein, Wasseberg, und Umgebug) zu fahren.
Treffpunkt wäre S-Bahn Blankenese.........13Uhr.
Also bis dann.
Gruss
W.S.

...........2 kommen etwas später..........werden dann bis 13.30 warten.

Mira: Diese Sontag kann ich leider nicht ........ein nächstes mal.

Gruss.
W.S.

Es gäbe ja sonst noch morgen eine Wiederauflage der Harburger Berge Tour vom 12.10. Die Strecke wird leicht modifiziert, jedoch ähnlich. 11 Uhr an der Buskehre Vahrenwinkelweg. Nur so als Alternative für diejenigen, die nicht nach Geesthacht können oder wollen. Oder die sich mit Rennlenker und 28"-Reifen auf der BMX-Bahn ein wenig fehl am Platze fühlen... ;)

D

jepp, biken läßt´s sich dort auch gut. Beim nächsten mal setzte ich aber eine Brille mit Scheuklappen auf, damit mir die unangenehmen großen Häuse mit so auffallen. :heul: aber noch genügend Sicht auf die klasse Trails lassen. Hätt´ ich nicht gedacht, super und gern nocheinmal.

Gruß, Beppo
:daumen:

Das Coolste ist, daß man das Gebiet um einiges erweitern kann, wenn man die Sülldorfer Str. beim Waldpark/Marienhöhe überquert, dann ca. 3km auf Asphalt (ohne Autos) in den Klövensteener Forst zurücklegt. Da warten dann auch noch mal nette (allerdings flache) Trails, so kann man schon ne große Runde von 60km zurücklegen.

Vielleicht biete ich mal um Weihnachten ne Tour an:rolleyes::p...

WOOT?! ne Tour direkt vor meiner Haustür und ich bekomm nix mit? Naja ich bin die letzen We's sooderso völlig ausgebucht gewesen. Hmm Klövensteener Forst und Trails?? Dann werd ich mir mal eines der Wochenenden freischaufelnund mir den mal ansehen.

Zurück