mcsonnenschein Furchtlos und treu Registriert 25. April 2003 Reaktionspunkte 741 Ort Leutenbach Bike der Woche 26. November 2009 #1 Hallo Kann mir jemand zwei Bleche zuschneiden?Stahlblech 1mm Maße: 340mmx260mm Greez Matthias
scott yz0 lets rock! Registriert 1. März 2006 Reaktionspunkte 0 26. November 2009 #2 Kleiner Tipp: Blech ausm Baumarkt, ne flex, trennscheibe und ab geht's ^^ aber sauber anreißen... Maßgenau Und gerade schneiden is dann koa Thema
Kleiner Tipp: Blech ausm Baumarkt, ne flex, trennscheibe und ab geht's ^^ aber sauber anreißen... Maßgenau Und gerade schneiden is dann koa Thema
Sickgirl Natural Born Biker Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 7.230 Ort Stuttgart 26. November 2009 #3 Hallo Mathias, wenn ich nicht gerade eine 2 Meter Tafel anschneiden muß, kann ich dir zwei runterhacken. Verzinkt oder roh? Gruß Ulrike
Hallo Mathias, wenn ich nicht gerade eine 2 Meter Tafel anschneiden muß, kann ich dir zwei runterhacken. Verzinkt oder roh? Gruß Ulrike
mcsonnenschein Furchtlos und treu Registriert 25. April 2003 Reaktionspunkte 741 Ort Leutenbach Bike der Woche 27. November 2009 #4 Sers Dankr für dien Angebot, bin aber schon fündig geworden. Trotzdem THX. Greez Matthias