Blog - Markus Pekoll: Weltcup # 1 - Platz 14 in Fort William [inkl. Video]

Wir haben einen neuen Blogger: das österreichische DH-Ass vom MS-Mondraker Team Markus Pekoll. Der World Cup-Downhiller aus Schladming wird uns künftig in seinem Blog über den Verlauf seiner Saison berichten und uns spannende Blicke hinter die Kulissen eines Profi-Teams liefern. In seinem ersten Eintrag berichtet Markus vom World Cup-Auftakt in Fort William.


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Markus Pekoll: Weltcup # 1 - Platz 14 in Fort William [inkl. Video]" im Newsbereich lesen


 
ich finde wir sollten in zukunft sämtliche markennamen unkenntlich machen, in allen post und auf allen fotos. klingt vernünftig?
Wäre ja schade um diesen Blog, da in diesem Fall komplett geschwärzt. Ist ja außer Product Placement und Marken nix anderes zu sehen!:cool:
Völlig o.k, dass die Jungs ihr Geld verdienen - auch indem sie hektisch ihr Käpperl aufziehen sobald eine Kamera auftaucht! Mich interessiert hier aber primär der Sport und in diesem Blog erfahre ich dazu nahezu nix, aber stattdessen zu seinen Sponsoren alles. Wer drauf steht, dem empfehle ich die Werbeblöcke auf RTL und Co. Da gibt's ganz viele Marken, Logos und Grinsgesichter.:D
 
Mich stört nur eine Sache an dem Bericht!
Warum verdammt wurde nichts über die Performance der neuen Marzocchi 380 erzählt???

Ansonsten bitte mehr davon,und wie hier treffend gesagt wurde,kann der Herr Pekoll
von Luft und Liebe allein nicht leben.
 
top video, weiter so! :daumen: rumgenörgel nervt! ohne sponsoren gehts wohl nicht und die dürfen dann gerne auch gezeigt werden. im "schaut her was ich gerade gekauft habe" wird den ganzen tag abgeprollt und wenn hier mal a bissel werbung kommt, heulen immer gleich alle rum ;)
 
Du kannst wohl davon ausgehen dass jeder gewissenhafte Mechaniker die nach ein paar Runs speziell in Ft. William durchcheckt und wenn dicke Dellen drin sind fliegt die Felge halt raus.
 
Zurück
Oben Unten