Blut und Fettbläschen im Knie?!?!?

Hey Leute,

habe heute mein Knie etwas maltretiert, die ärzte wissen noch nichts genaues. Auf jedenfall war auf dem Röntgenbild noch nichts zu erkennen. Aber sie haben mir 100ml Blut mit Fettbläschen aus dem Knie gezogen. Termin für Kernspint steht noch nicht fest.
Hat einer von euch sowas mal gehabt oder weiß einer von euch was des sein könnte?

lg

Hey Leute,

habe heute mein Knie etwas maltretiert, die ärzte wissen noch nichts genaues. Auf jedenfall war auf dem Röntgenbild noch nichts zu erkennen. Aber sie haben mir 100ml Blut mit Fettbläschen aus dem Knie gezogen. Termin für Kernspint steht noch nicht fest.
Hat einer von euch sowas mal gehabt oder weiß einer von euch was des sein könnte?

lg

Haste mal ein Foto von dem 100ml?

Hey Leute,

lg

Schleimbeutel geplatzt? Klar das sich das dann vermischt. Aber warum frast du hier und nicht den Arzt? Eine Vermutung wird er wohl haben. Und mach dich nicht verrückt. Im I-Net kursieren die wildesten Storys.

Kein Problem

dr-nick-riviera1.gif

bei mir wars genau so miniskus und schleimbeutel riss! durfte 1 jahr kein sport mehr machen, wurde aber ambulant behandelt sprich kannst dich zuhase nen monat ausruhen ;)!

cu

Zurück