Hallo Zusammen,
Ich habe blutgeleckt. Aber sowas von...
Ich habe nachdem ich wieder eingestiegen in die Mountainbikerei nun eine Entscheidung getroffen:
Es muss zusätzlich zum Race-HT ein bikeparkfähiges Fully her. Da ich von den Canyon Bikes begeistert bin suche ich nun eine Enduro mit überschaubarem finanziellen Einsatz (2000 - 3000 ).
Nun stehen für mich im Grunde 2 Alternativen auf dem Plan:
1. Strive ES 7.0 bzw. 8.0
2. Torque 7.0 Trailflow bzw. 6.0 Rockzone
Wo grenzen sich die beiden Moppeds ab?
Ich werde vornehmlich da mit dem Fully fahren wo das Hardtail bockt wie ein Araberhengst. Hauptsächlich Bikepark und schwereres Geläuf. Tourentauglich muss es nur im Ansatz sein. Keine Marathons. Nur Spaß. Verzichten möchte ich nicht auf spielerisches Handling und Federwegsreserve.
Ach ja...ich würde gerne diese Saison noch auf dem Bock rumturnen können!
Beste Grüße
Ich habe blutgeleckt. Aber sowas von...

Ich habe nachdem ich wieder eingestiegen in die Mountainbikerei nun eine Entscheidung getroffen:
Es muss zusätzlich zum Race-HT ein bikeparkfähiges Fully her. Da ich von den Canyon Bikes begeistert bin suche ich nun eine Enduro mit überschaubarem finanziellen Einsatz (2000 - 3000 ).
Nun stehen für mich im Grunde 2 Alternativen auf dem Plan:
1. Strive ES 7.0 bzw. 8.0
2. Torque 7.0 Trailflow bzw. 6.0 Rockzone
Wo grenzen sich die beiden Moppeds ab?
Ich werde vornehmlich da mit dem Fully fahren wo das Hardtail bockt wie ein Araberhengst. Hauptsächlich Bikepark und schwereres Geläuf. Tourentauglich muss es nur im Ansatz sein. Keine Marathons. Nur Spaß. Verzichten möchte ich nicht auf spielerisches Handling und Federwegsreserve.
Ach ja...ich würde gerne diese Saison noch auf dem Bock rumturnen können!

Beste Grüße
).