BMC Trailfox evtl.Tipp wo man Gebrauchtes herbekommt

Registriert
20. April 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Pforzheim
Hallo Zusammen,

Ich hätte immer noch großes Interesse an einem gebrauchten oder Vorführ BMC Trailfox in L, neu ist mir das zu teuer schaue immer mal wider bei EBay, Bikemarkt usw. aber bisher war noch nichts vernüftiges drin 3T und mehr Euros sind mir auch noch zu viel für ein Gebrauchtes Bike, leider ist BMC jetzt auch nicht so der Massenhersteller und darum findet man nicht soviele.
Hat da noch jemand einen Tipp evtl. zum Saisonende wo ich was passendes finden könnte oder gibt es evtl. Bikeschulen oder Verleiher die mal was abverkaufen. Ich habe hier mal ein Theard gefunden da hat jemand geschrieben das am Jahresende der DIMB schon gebrauchte Trailfox verkauft hat aber wo soll man sich da hinwenden ohne Ansprechpartner denke soetwas geht dann immer unter der Hand weg.

M.f.G
Patrick
 
Zurück
Oben Unten