BMO-Bestellung 2-10 Tage

Registriert
15. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Bei meiner BMO Bestellung stand 2-10 Tage Lieferzeit.
Tag 10....Tag11....Natürlich habe ich in diesem Zeitraum nichts erhalten und auch keine Versandmail bekommen.
Wie lange dauert so etwas?

Ich bezweifel irgendwie, dass das in den nächsten Tagen kommt....wie ist denn eure Erfahrung?
 
auf meine ufo jacke hatte ich 2 monate gewartet. 3 tage bedeutet, dass sie die ware da haben. bei 2-7 tagen müssen sie bestellen. das kann 7 tage dauern, es kann sich aber herausstellen, das die ware im moment gar nicht lieferbar ist. min. 20 tage bedeutet, dass sie wissen, dass die ware im moment nicht lieferbar ist.
 
BMO verkauft gern mal Kram der nicht lieferbar ist oder gar der nie wieder fieferbar sein wird.

Geld zurück holen und zu einem ordentlichen Shop gehen.
 
Am einfachsten ist bei den auf die Facebook-Pinnwand zu posten und fertig.

Mir ist aufgefallen dass wenn man Mails außerhalb der "Bürozeiten" schickt das sie meistens untergehen und nie beantwortet werden.
Andererseits wenn man in deren Arbeitszeiten schreibt werden Mails meistens nach einem sehr kurzem Zeitraum beantwortet (5-30min).
Ansonsten kann das reklamieren(!) ziemlich stressig werden.
Mit Storno usw. bisjetzt keine Probleme gehabt.

Beste Grüße,
Stammkunde von BMO ;)
 
Bestelle meistens "nur" was verfügbar ist. Wobei ich auch mit den 2-10 Tagen noch nie Probleme hatte. Wenns nach 11 od. 12 Tagen noch nicht bei denen ist, hab ich bisher immer ne Mail bekommen und i.d.R. wurde der Rest schonmal versendet. E-Mails wurden schnell bearbeitet und wenn es mal n Problem gab, wurde daran gearbeitet dieses zügig zu beseitigen. Dann noch 10% für 25€ die hab ich nach nichtmal nem halben Jahr schon 2-3mal eingespart!
 
Wenn sie wenigstens das Verfügbare schonmal liefern würden.
Keine Reaktion auf E-Mail und auch ans Telefon habe ich keinen bekommen.
Ich versuche es morgen wieder.
 
Na klasse, ich sehe gerade, die Reifen die ich bestellt hatte sind nun von grün auch auf 2-10 Tage gerutscht :mad:.

Die werden mir wohl kaum die schon bezahlten Reifen zurückgelegt haben, oder?
 
und auch ans Telefon habe ich keinen bekommen.

na dann bin ich ja nicht alleine.
Also entweder sind die zu geizig noch mehr Leute einzustellen oder sie raffen es einfach nicht dass denen ihr Bestellvolumen zu hoch ist als dass alle Leute alles dort machen. Die brauchen extra Angestellte NUR fürs telefonieren und NUR für den Schriftverkehr.

Vllt sollten sie mal bei Bike-Components ein Termin ausmachen damit die denen erzählen können wie mans richtig macht ;) Denn Bike-Comp. wird jedes Jahr besser und besser und freundlichere Leute hatte ich noch nie am telefon, das ist echt klasse!
 
teilweise kriegts der laden nicht mal hin am tag davor bestellte und mit paypal bezahlte ware am naechsten tag rauszuhauen, obwohl angeblich alles ab lager verfuegbar waere. das kriegt ein shop aus nord irland schneller hin, und die sitzen en bisschen weiter weg oO

die groesste frechheit ist allerdings die kostenpflichtige service nummer, so etwas geht nur in ordnung wenn dann auch sofort jemand ans rohr geht. aber kostenpflichtig + nicht erreichbar ist ein absolutes no-go.
 
Na klasse, ich sehe gerade, die Reifen die ich bestellt hatte sind nun von grün auch auf 2-10 Tage gerutscht :mad:.

Die werden mir wohl kaum die schon bezahlten Reifen zurückgelegt haben, oder?

Grad das isses ja.
Die Reifen die sie auf Lager haben sind für dich reserviert.
Wenn jemand nach dir die Reifen bestellt muss er 2-10 Tage warten bis BMO sie vom Vorlieferanten bekommt :daumen:
 
Hatte eigentlich bis jetzt noch keine Probleme... bei 2-10 Tagen gabs das letzte Mal eine Mail mit einer Liste der Teile, welche sie noch nicht reinbekommen hatten und es stand dann die Entscheidung an zu warten, komplett oder einzelne Artikel zu stornieren oder gegen gleichwertige lagernde auszutauschen.

Bei den in 2-10 Tagen verfügbaren Artikeln steht doch aber schon vorher da, dass diese erst nachbestellt werden müssen und das sowas meistens immer etwas dauert weiß man doch eigentlich ^^
Ich habe dann einfach nach der Mail mit dem Hinweis, dass es zu Verzögerungen kommt, noch zwei Tage gewartet und hatte dann meine komplette Bestellung im Briefkasten liegen.
 
ich habe letztens 10 Tage auf VERFÜGBARE Ware gewartet und auch schriftlich bestätigte Versandtermine wurde nicht eingehalten (Ware sollte angeblich Montag rausgehen, verschickt wurde dann am Donnerstag)...
 
Zurück
Oben Unten