BMX-Bahn Bremen

Jaaaaaaa! Ich bin laaaaaaaangsweilig. Aber dafür habe ich mal dicke Eier! Und der Schwabe ist mal der personifizierte gestank und Jossi ist hässlich!

MaHaHnE schrieb:
Jaaaaaaa! Ich bin laaaaaaaangsweilig. Aber dafür habe ich mal dicke Eier! Und der Schwabe ist mal der personifizierte gestank und Jossi ist häslich!

auch wenn dein iq nicht der höchste ist,so solltest du doch hässlich mit 2 s schreiben.dicke eier hast du,erbärmlicher wurm.warum nur ist die frage.wer dich anschaut hat die antwort und die frage erübrigt sich....

MaHaHnE schrieb:
Aber dafür habe ich mal dicke Eier!

Stimmt...

bigballs.jpg

Bäh. Aber mal gar nicht so hässliche...
War fein heut im Sportgarten. Mi können wir ja noch ne Runde fahren und dann gibt der Schwabe nen Kasten aus.

MaHaHnE schrieb:
Ach ja... Erst grosse klappe haben mit Doubletailwhip und so und jetzt nur nen 360er. Alles klar Herr Schwabe! Tztztztztz

mir haben die araber geflüstert,dass der markus so was von langweilig ist und der schwabe als derbster schlappschwanz gilt.ich konnte ihre worte nur bestätigen.looser seid ihr.mehr ier ihr noobs.

Pilatus schrieb:
Gestern habe ich eine neue Liebe entdeckt. Erdbeerschnaps. Sehr lecker!
Und schon weiß man nicht mehr wie man heim kommt...

das ist einfach nur traurig und bemitleidenswert,armselige kreatur.das leben bietet so viel schönes und du machst dich mit schnaps blind und gefühlslos.abgestumpft sabbernd in der ecke der zone 283 habe ich dich gestern nacht gesehen.nicht mal gespült sollst du gewesen seien.mir felen die worte.:heul:

funky diamonds schrieb:
das ist einfach nur traurig und bemitleidenswert,armselige kreatur.das leben bietet so viel schönes und du machst dich mit schnaps blind und gefühlslos.abgestumpft sabbernd in der ecke der zone 283 habe ich dich gestern nacht gesehen.nicht mal gespült sollst du gewesen seien.mir felen die worte.:heul:

Ich bin dir aber einen Schritt vorraus. Der Schnaps hat mich beflügelt.
In der Zone war nich so toll. nur eklige Typen in deinem Stammlokal...

Pilatus schrieb:
Ich bin dir aber einen Schritt vorraus. Der Schnaps hat mich beflügelt.
In der Zone war nich so toll. nur eklige Typen in deinem Stammlokal...

du warst ja auch bei der anpissfete da....welchen schritt willst du mir denn vorraus seien? das du schon mal von einem mann in der zone hart geritten wurdest? man man da wäre ich auch mächtig stolz drauf.

MaHaHnE schrieb:
Aber retten tut er das immer wieder... MuahhH!

das einzige was den schwaben rettet kann ist eine rektalverengung.ansonsten werden die körperlichen entgleisungen an der tagesordnung bleiben.wer sich so viel in der zone rum"treibt" darf sich nicht wundern.

Zurück