Pilatus
Maountenbaick
Ich war da...
Ich stinke NICHT
Ich stinke NICHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaHaHnE schrieb:Jaaaaaaa! Ich bin laaaaaaaangsweilig. Aber dafür habe ich mal dicke Eier! Und der Schwabe ist mal der personifizierte gestank und Jossi ist häslich!
MaHaHnE schrieb:Oha! Ich wills nicht auf das Bier schieben, aber das war es wohl... geändert... ;-)
MaHaHnE schrieb:Bäh. Aber mal gar nicht so hässliche...
War fein heut im Sportgarten. Mi können wir ja noch ne Runde fahren und dann gibt der Schwabe nen Kasten aus.
MaHaHnE schrieb:Das sagt der Richtige. Und dem Schwaben seinem Suburban gebe ich noch ein paar Wochen. Bei dieser diletantischen Fahrweise... Nene...
funky diamonds schrieb:ich sehe das suburban am freitag am winterberger roadgap zerschellen.....
MaHaHnE schrieb:Ach ja... Erst grosse klappe haben mit Doubletailwhip und so und jetzt nur nen 360er. Alles klar Herr Schwabe! Tztztztztz
MaHaHnE schrieb:Ach ja... Erst grosse klappe haben mit Doubletailwhip und so und jetzt nur nen 360er. Alles klar Herr Schwabe! Tztztztztz
Pilatus schrieb:Gestern habe ich eine neue Liebe entdeckt. Erdbeerschnaps. Sehr lecker!
Und schon weiß man nicht mehr wie man heim kommt...
funky diamonds schrieb:das ist einfach nur traurig und bemitleidenswert,armselige kreatur.das leben bietet so viel schönes und du machst dich mit schnaps blind und gefühlslos.abgestumpft sabbernd in der ecke der zone 283 habe ich dich gestern nacht gesehen.nicht mal gespült sollst du gewesen seien.mir felen die worte.![]()
Pilatus schrieb:Ich bin dir aber einen Schritt vorraus. Der Schnaps hat mich beflügelt.
In der Zone war nich so toll. nur eklige Typen in deinem Stammlokal...
Pilatus schrieb:Du hast keine Ahnung. So sieht das nämlich aus!!!
Ich spring dir das Ding morgen nochmal vor.
MaHaHnE schrieb:Aber retten tut er das immer wieder... MuahhH!