Pilatus schrieb:mehr Bier...
Was heißt denn auf einmal? Wir sind schon immer da gewesen.
lass mal alle zusammen fahren gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilatus schrieb:mehr Bier...
Was heißt denn auf einmal? Wir sind schon immer da gewesen.
HPI-RS4 schrieb:jaaa alle zusammen fahren gehen. das is ma ne gute idee, aber bitte erst über nächstes wochenende^^ bin dieses nich da.
meine icq nr: 294164097, falls einer von euch icq haben sollte, addet mich![]()
Musst du dir eben runterladen, dann haste icq^^la boom schrieb:kein icq![]()
MaHaHnE schrieb:Ja, alle zusammen fahren gehen und Bier trinken. Bin ab Mo wieder back in town. Und wenn der Jossi meine Naben hat auch fahrbereit.
@Pilatus: Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber irgendwie war die Lernerei zu viel...
funky diamonds schrieb:sonntag kattenturm![]()
Pilatus schrieb:Ich seh schon, daß der Stylekönig mit Fahrrad nach Bremen kommen wird...
Pilatus schrieb:Da ist wohl jemand neidisch auf ein Worldcupbike und auf das gute Aussehen des Fahrers...
phase-blau schrieb:wen meint ihr denn?ich kenne keinen der einen flip in bremen springt.dieser jossi hat mal am schlachthof so paar wirre dinge versucht sich aber nur zerlegt.will auch mit.
Pilatus schrieb:Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, daß dieser Jossi oder wie der heißt, nix kann.
Backflip ist nich so schwierig...
Pilatus schrieb:Und ich werd Deutschlandweltmeister!
MaHaHnE schrieb:Tachtach.
@Skillmaster und Deutschlandweltmeister
Wenn ihr morgen Abend motoviert seid was zu machen, dann kommt einfach mal rum oder meldet Euch. Habe alle Prüfungen bestanden. Jetzt kann gerockt werden.
MaHaHnE schrieb:Tachtach.
@Skillmaster und Deutschlandweltmeister
Wenn ihr morgen Abend motoviert seid was zu machen, dann kommt einfach mal rum oder meldet Euch. Habe alle Prüfungen bestanden. Jetzt kann gerockt werden.
MaHaHnE schrieb:Na sichi 80 Euro... HAt ja auch Adapter und grosse scheibe... Also ich bin um acht in meiner Butze. Kommt vorbei.
funky diamonds schrieb:in deine ranzige bude?das muss ich mir nochmal scharf überlegen.der schwabe auch,man ich weiss nicht.der soll doch diese komische synapsenstörung haben und dann noch die neurotischen zwänge.ich weiss nich,ich weiss nich.
funky diamonds schrieb:in deine ranzige bude?das muss ich mir nochmal scharf überlegen.der schwabe auch,man ich weiss nicht.der soll doch diese komische synapsenstörung haben und dann noch die neurotischen zwänge.ich weiss nich,ich weiss nich.