BMX-Bahn Bremen

Ja, alle zusammen fahren gehen und Bier trinken. Bin ab Mo wieder back in town. Und wenn der Jossi meine Naben hat auch fahrbereit.
@Pilatus: Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber irgendwie war die Lernerei zu viel...

MaHaHnE schrieb:
Ja, alle zusammen fahren gehen und Bier trinken. Bin ab Mo wieder back in town. Und wenn der Jossi meine Naben hat auch fahrbereit.
@Pilatus: Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber irgendwie war die Lernerei zu viel...

auch wenn er sie nicht haben sollte,was ich nicht hoffe,da dieser gleich zur post fährt,hätte er wohl einen laufradsatz welcher dir dann geliehen werden sollte.dem rollen steht nix im weg.bei dem wetter wohl am schlachthof,sonntag kattenturm:daumen:

Na das hört sich ja mal klasse an. Was ist mit dem EMB Profil? Besorg Dir jetzt endlich aml ICQ... So Abend bin ich wieder da. Yeha!

Pilatus schrieb:
Ich seh schon, daß der Stylekönig mit Fahrrad nach Bremen kommen wird...

der ist schon da,der ist schon da.irgendwo am dobben soll er leben.ein geiler typ,skills ohne ende,ohne ende.fährt ne abge****te karre,nicht so ein poserscheiss wie so manch andere möchtegern dipl.ing.sonntag soll er auch da seien.ist wohl dabei gerade den backflip zu üben....

Pilatus schrieb:
Da ist wohl jemand neidisch auf ein Worldcupbike und auf das gute Aussehen des Fahrers...

wen meint ihr denn?ich kenne keinen der einen flip in bremen springt.dieser jossi hat mal am schlachthof so paar wirre dinge versucht sich aber nur zerlegt.will auch mit.

phase-blau schrieb:
wen meint ihr denn?ich kenne keinen der einen flip in bremen springt.dieser jossi hat mal am schlachthof so paar wirre dinge versucht sich aber nur zerlegt.will auch mit.

Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, daß dieser Jossi oder wie der heißt, nix kann.

Backflip ist nich so schwierig...

Tachtach.
@Skillmaster und Deutschlandweltmeister
Wenn ihr morgen Abend motoviert seid was zu machen, dann kommt einfach mal rum oder meldet Euch. Habe alle Prüfungen bestanden. Jetzt kann gerockt werden.

MaHaHnE schrieb:
Tachtach.
@Skillmaster und Deutschlandweltmeister
Wenn ihr morgen Abend motoviert seid was zu machen, dann kommt einfach mal rum oder meldet Euch. Habe alle Prüfungen bestanden. Jetzt kann gerockt werden.

80 euro für eine vr?da bekomm ich ja zwei neue für.

MaHaHnE schrieb:
Na sichi 80 Euro... HAt ja auch Adapter und grosse scheibe... Also ich bin um acht in meiner Butze. Kommt vorbei.

in deine ranzige bude?das muss ich mir nochmal scharf überlegen.der schwabe auch,man ich weiss nicht.der soll doch diese komische synapsenstörung haben und dann noch die neurotischen zwänge.ich weiss nich,ich weiss nich.

funky diamonds schrieb:
in deine ranzige bude?das muss ich mir nochmal scharf überlegen.der schwabe auch,man ich weiss nicht.der soll doch diese komische synapsenstörung haben und dann noch die neurotischen zwänge.ich weiss nich,ich weiss nich.

Ich habe gelernt mit meinen Problemen zu leben. Nur manchmal, meistens Nachts, da...

Ich kenn die Wahnsinnigen doch schon alle. Nachts, da reden sie mit mir. Immer diese Stimmen. Mal klar, manchmal dumpf wie durch einen Schleier.
Mehr Bier, mehr Bier.
Kennt ihr das?

Zurück