BMX-Bahn Bremen

Pilatus schrieb:
Ich habe gelernt mit meinen Problemen zu leben. Nur manchmal, meistens Nachts, da...

Ich kenn die Wahnsinnigen doch schon alle. Nachts, da reden sie mit mir. Immer diese Stimmen. Mal klar, manchmal dumpf wie durch einen Schleier.
Mehr Bier, mehr Bier.
Kennt ihr das?

ich habe den sozialpsychatrischen dienst soeben kontaktiert.es war ein versuch dich im betreuten wohnen unterzubringen.das zyprexa hat jedoch nicht so angeschlagen wie erhofft.es hilft nichts.habe soeben beim zuständigen amtsarzt eine einweisung für die geschlossende station fünf erwirkt.tut mir leid,aber du bist derzeit nicht gesellschaftskompatibel.

funky diamonds schrieb:
ich habe den sozialpsychatrischen dienst soeben kontaktiert.es war ein versuch dich im betreuten wohnen unterzubringen.das zyprexa hat jedoch nicht so angeschlagen wie erhofft.es hilft nichts.habe soeben beim zuständigen amtsarzt eine einweisung für die geschlossende station fünf erwirkt.tut mir leid,aber du bist derzeit nicht gesellschaftskompatibel.

Ich hab genug von diesen Medikamenten. Ich will Bier.
Wann gehn wir zum Markus?

funky diamonds schrieb:
wir wollen so langsam mal wieder anfangen auf der bahn zu rollen.muss zwar noch einiges getan werden,der winter hat seine spuren hinterlassen,aber fahrbar ist die bahn....wer lust kann mir mal ne nachricht schicken.

das kann ja wohl nicht wartsein,da kann ja jever kommen.so was holsten im kopf nicht aus.alster schwede.jetzt wollen wir das kindl mal beim namen nennen.der schwabe stinkt......

funky diamonds schrieb:
das kann ja wohl nicht wartsein,da kann ja jever kommen.so was holsten im kopf nicht aus.alster schwede.jetzt wollen wir das kindl mal beim namen nennen.der schwabe stinkt......

Oha, ich glaub ich kenn da einen der sich selbst was vorlügt. Bierfreie Woche? HAHA! ein Joker weg...

Pilatus schrieb:
Oha, ich glaub ich kenn da einen der sich selbst was vorlügt. Bierfreie Woche? HAHA! ein Joker weg...

ich war nüchtern,man kann auch ohne alk spass haben:eek: das ist aber etwas das dem schwaben nicht möglich erscheint.seine verkümmerte wasservakuole,welches sein gehirn darstellt ist für solche empfindungen ohne drogeneinfluss nicht in der lage.das dopamien strömt nur in verbindung mit diversen bieren.
der goos hat gestern seine diplomvorstellung gehabt und das ganze mit 1,0 abgeschlossen.da waren wir noch etwas in den kneipen unterwegs.

Dann war das eine Trotzreaktion von dir, weil alle echten Spaß hatten und du ihn dir einbilden mußtest.
Das mit den Preisen klappt. je größer der Event, desto besser die Preise.
Dann noch herzlichen Glückwunsch. Ich wär auch gerne schon soweit....

Pilatus schrieb:
Dann war das eine Trotzreaktion von dir, weil alle echten Spaß hatten und du ihn dir einbilden mußtest.
Das mit den Preisen klappt. je größer der Event, desto besser die Preise.
Dann noch herzlichen Glückwunsch. Ich wär auch gerne schon soweit....

ja ich bin eine gescheiterte kreatur......
das mit den preisen ist schön.ich melde mich nochmal bei dir,das wird der hammer event.sieht echt gut aus.viel feedback.

HPI-RS4 schrieb:
Hi,
habt ihr net lust am samstag ne runde rollen zu gehen? kumpel von mir meinte, das wir uns um 11 uhr am hbf treffen, aber wo und so weiß ich nicht. schreibt aber erstmal eure meinung und so:lol:

ich würde auch mitkommen.ich weiss aber noch nicht genau,ob ich in bremen bin.

Dann sind wir ja schon ca. 4-5 leute, also wird ne kleine gemütliche runde, wenn das wetter dann mitspielt:)

P.S. @ Pilatus: Bier können wir ja auch alle mitnehmen^^ hab scho lang keins mehr getrunken, bin schon ganz durcheinander^^

HPI-RS4 schrieb:
Dann sind wir ja schon ca. 4-5 leute, also wird ne kleine gemütliche runde, wenn das wetter dann mitspielt:)

P.S. @ Pilatus: Bier können wir ja auch alle mitnehmen^^ hab scho lang keins mehr getrunken, bin schon ganz durcheinander^^

dem bier werde ich mich verwehren,habe am samstag um drei noch eintreffen mit sven.

So, da wir ja morgen fahren wollen dann, wenns wetter dann nich schlecht ist, wollt ich nur ebend sagen, das wir mitm zug um ca. halb 11 ankommen. hab mir so gedacht, das wir uns aufm schlachthof treffen, bei diesem skatepark dingens, wisst scho was ich mein:lol:

also wer kommt jez alles mit?

funky diamonds
moja (hat hier nur nix gepostet)
klassenkamerad von moja
Pilatus
phase-blau, wie is das mit dir, bist in bremen?

also dann auch alle kommen, dann sind wir nich mal so wenige^^

HPI-RS4 schrieb:
So, da wir ja morgen fahren wollen dann, wenns wetter dann nich schlecht ist, wollt ich nur ebend sagen, das wir mitm zug um ca. halb 11 ankommen. hab mir so gedacht, das wir uns aufm schlachthof treffen, bei diesem skatepark dingens, wisst scho was ich mein:lol:

also wer kommt jez alles mit?

funky diamonds
moja (hat hier nur nix gepostet)
klassenkamerad von moja
Pilatus
phase-blau, wie is das mit dir, bist in bremen?

also dann auch alle kommen, dann sind wir nich mal so wenige^^

ich versuche zu kommen.weiss es aber noch nicht so genau.halbelf ist ja ungöttlich,wird bei mir wohl ein tick später.

Gibt es eine Page von der Bremer BMX Bahn? Mein Bruder wohnt bei euch, ist gerade bei mir in Hannover zu Besuch ... wo / wie finden wir die Bahn? Wo kann man noch in Bremer cool biken, will ihn (meinen Bruder) bald mal mit dem Bike besuchen kommen, er wohnt mitten im "Viertel". Wie ist es mit fetten North Shore Anlagen?? Hohen Drops .. bitte mal Standorte durchgeben .. DANKE.

Brook schrieb:
Gibt es eine Page von der Bremer BMX Bahn? Mein Bruder wohnt bei euch, ist gerade bei mir in Hannover zu Besuch ... wo / wie finden wir die Bahn? Wo kann man noch in Bremer cool biken, will ihn (meinen Bruder) bald mal mit dem Bike besuchen kommen, er wohnt mitten im "Viertel". Wie ist es mit fetten North Shore Anlagen?? Hohen Drops .. bitte mal Standorte durchgeben .. DANKE.

ich wohne auch im viertel.schick mir einfach eine pm,dann können wir uns treffen und ich zeig euch ein paar sachen.eine seite wo unter anderem auch die bmxbahn daruf ist wird gerade gebaut und geht anfang april online.

Zurück