BMX-Bahn Bremen

sorry wegen gestern hpi....die sache in kattenturm hat bis fünf gedauert.das wird aber alles echt fett da.können es ja anfang april nochmal versuchen mit alle mann ein wenig rum zu rollen.jetzt erstmal in urlaub fliegen.bin ab dem 29.3 wieder da.

Wer hat noch Zeit und Lust .. so am 01.04 mit mir eine Runde durch Bremen zu drehen??

Oder, wo kann / sollte ich hin .. ?? BMX Bahn ist klar, nur wo finde ich die?? Wie sieht es mit netten North Shores aus? Drops oder Gaps .. alles an der BMX Bahn?

Überlegt es euch noch einmal, fahre leider noch kein BMX-Bike .. müsste mit Fully kommen, geht aber vielleicht auch, oder?

Klar geht auch, ich würde übernächstes we fahren, also 1.4. Mahahne wollte glaub ich auch mitkommen, kannst dich ja dann zu uns gesellen^^ ich kann dir dann auch zeigen wo die bmx bahn ist.

@jossi: ja ich konnt ja auch nich, aber es waren ja paar leute unterwegs.

Freunde und Freundinnen,

bin kein geborener BMX Freak ... möchte aber definitiv MIT! Schwermetall, wo willst du schlafen? Kommst doch aus meiner Ecke (Barsinghausen) - ich bin aus Wennigsen.

Vielleicht kennst du sogar meinen Bruder, das Geburtstagskind (Jockel Fuchs)?! Kannst doch auch mit am Sa. fahren und am So. zurück ... LUST?

Meine Nummer lautet: 0171/4112501 :daumen:

Grüsse an ALLE ... vielleicht wollen ja noch mehr mit?!

Brook schrieb:
Freunde und Freundinnen,

bin kein geborener BMX Freak ... möchte aber definitiv MIT! Schwermetall, wo willst du schlafen? Kommst doch aus meiner Ecke (Barsinghausen) - ich bin aus Wennigsen.

Vielleicht kennst du sogar meinen Bruder, das Geburtstagskind (Jockel Fuchs)?! Kannst doch auch mit am Sa. fahren und am So. zurück ... LUST?

Meine Nummer lautet: 0171/4112501 :daumen:

Grüsse an ALLE ... vielleicht wollen ja noch mehr mit?!

Hi,
übernachten lohnt sich nicht für mich, ich werde Sonntag-Morgens aus Barsinghausen losfahren. Man braucht ca. 1,5h mit dem Auto.
Ciao,
Schwermetall

MaHaHnE schrieb:
Bei mir ist heut kein fahren. gestern langgelegt und nu erst mal auskurieren.
:-(

ich melde mich mal aus dem sonnigen sueden der kanaren.30 grad....ich bin am anfang april auf jedenfall dabei.hoffentlich ist mein race cruiser dann schon da.ein rennen am 2.4,meinst du wirklich...die strecke ist in einem katrastrophalen zustand.wuerde aber auch mit hin....markus,hast dich zerlegt...wie denn...meld dich mal keule.was ist mit dem schwaben...

Ich lebe wieder. Wir waren gestern noch unterwegs. Aber es regnet. wer will denn die Bahn herrichten bis zum nächsten wochenende? wer veranstaltet das rennen? hast du geblutet, Markus? wer macht mich fit für das rennen?

Ausserdem trink ich nie wieder Bier.

Pilatus schrieb:
Ich lebe wieder. Wir waren gestern noch unterwegs. Aber es regnet. wer will denn die Bahn herrichten bis zum nächsten wochenende? wer veranstaltet das rennen? hast du geblutet, Markus? wer macht mich fit für das rennen?

Ausserdem trink ich nie wieder Bier.

ich mach dich fit.kannst meine trainerdienst online nutzten.betreue dich direkt vom tresen aus.das bier ist schon kaltgestellt.die bahn werden wohl kerstin und co. fertig machen.wie gut das ich auf den kanaren bin und leider nicht helfen kann.....

schwermetall schrieb:
Wie wär es mit 2.4.06 ?
Da findet auf der Bremer BMX-Bahn ein Rennen statt.
Es gibt auch eine Klasse, in der man mit einem MTB fahren kann.
Mit oder ohne Lizens !

Ciao,
Schwermetall

bei dem wetter wird es wohl ausfallen oder?ich erreiche kerstin auch nicht um das mal zu erfragen.ich wäre aber am wochenende aufjedenfall dabei um ein wenig zu rollen.was ist mit dir schwabe?der marcus haut am 2.4 nach frankreich ab?

funky diamonds schrieb:
bei dem wetter wird es wohl ausfallen oder?ich erreiche kerstin auch nicht um das mal zu erfragen.ich wäre aber am wochenende aufjedenfall dabei um ein wenig zu rollen.was ist mit dir schwabe?der marcus haut am 2.4 nach frankreich ab?

oh je wenn bier doch alles wär....muss gleich beim umzug helfen,jear man wird toll....schnaps.
schwabe du geile schlange,keiner kann so oft und so lange,ich will ein kind von dir.und wir werden immer mehr....

ICH hab gestern früh nicht gebrochen...
Aber genug geredet. Mit Worten kommt man bei dem nicht weiter. Den schlag ich das nächste mal zusammen. Direkt die Faust ins Gesicht. :mad:

Für die anderen, ich stinke nicht! Wann gehen wir mal fahren?

Pilatus schrieb:
ICH hab gestern früh nicht gebrochen...
Aber genug geredet. Mit Worten kommt man bei dem nicht weiter. Den schlag ich das nächste mal zusammen. Direkt die Faust ins Gesicht. :mad:

Für die anderen, ich stinke nicht! Wann gehen wir mal fahren?

mit dir will keiner fahren,scheiss poser.teures bike und nix dahinter.du bist einfach nur peinlich.ich werde dir morgen so tierisch den arsch aufreissen.dich mach ich alle......wenn es das wetter zulässt werde ich in kattenturm ein wenig rollen.der schwabe hat ab sofort kattenturm-bmx-bahnnord,schlachthof sowie bahnhofsplatz-verbot.ich zahle demjenigen 500 euro,welcher mir seien rad entwendet oder es zumindest zerstört.......:mad:
wann wollen wir uns morgen treffen,sebastian aka schwabe?

Zurück