BMX-Bahn Bremen

Pilatus schrieb:
Ooooooh, der Herr sucht also richtig Ärger! Du mußt deine Freunde ja auch bezahlen, oder?
Wegen mir schon morgens. Bin bereit...

wenn ich freunde hätte würde ich sie auch bezahlen.wer hat der kann.
morgen müsste gehen.hat zwar gerade so ein bisschen geregnet,aber wenn dabei bleibt geht das schon.janis ist nicht dabei.der brennt sich heute einen.habe vorhin mit ihm telefoniert,klang schon nicht mehr feierlich.aber so anderer typ wollte mal mit.habe ihm meine nummer gegeben.

futschikato verbrato.....:love: :mad: :love:

Ich wär jetzt so gern bei meiner Mama im schönen Süden. Da könnte man dann schön auf irgendwelchen Trails/Strecken rumradeln und rumspringen und müßte sich gar keine Gedanken über dieses beschissene Wetter hier im Norden machen. AAAAAAAHHH, ich raste aus. So muß ich womöglich doch meine Arbeit schreiben. Meldet euch mal zum radeln. eventuell Kattenturm heut nachmittag.

Och nöö, nur weil mein pc mal paar tage kaputt is bekommt man nichts mehr mit^^ heut nachmittag hab ich leider keine zeit und das wetter sieht ja grad au net so gut aus:(
aber am wochenende hät ich vllt zeit um ne runde rollen zu gehen;)

jo lass mal heute nachmittag soweit es das wetter zulässt rollen gehen fahren biken oder wie auch immer.bin aber völlig fertig.sehe aus wie nach einer dreimonatigen geiselhaft.hab die ganze nacht gezockt und um halb acht kamen die handwerker.....meld dich mal sebi-die-keule-schwabe-

am wochenende bin ich dabei.hab dann auch meinen neuen cruiser.falls das wetter es mitmacht könnten wir dann mal auf die bahn.

Pilatus schrieb:
Ich wär jetzt so gern bei meiner Mama im schönen Süden. Da könnte man dann schön auf irgendwelchen Trails/Strecken rumradeln und rumspringen und müßte sich gar keine Gedanken über dieses beschissene Wetter hier im Norden machen. AAAAAAAHHH, ich raste aus. So muß ich womöglich doch meine Arbeit schreiben. Meldet euch mal zum radeln. eventuell Kattenturm heut nachmittag.

der süden stinkt,so wie du:love: dann geh doch.dich will hier eh keiner.....

sitzt du schon an der diplomarbeit?bin ein wenig wuschig,war doch noch ein bier mehr.projekt wenig trinken ist gescheitert.bin auch schon seit neun wach.....hole jetzt den cruiser.meld dich nachher mal,bei dem wetter könntest du ja mal eine kreative pause einlegen.

Isch libe Deutscheland...
Fikkpisse, was ist das für ein Wetter.
Mehr Bier oder Sonne.

War zufällig in den letzten 3-4 Tagen jemand auf der BMX Bahn und weiß wie es da aussieht?

Pilatus schrieb:
Isch libe Deutscheland...
Fikkpisse, was ist das für ein Wetter.
Mehr Bier oder Sonne.

War zufällig in den letzten 3-4 Tagen jemand auf der BMX Bahn und weiß wie es da aussieht?

in den letzten 3-4 tagen war ich am tresen.....sieht doch gut aus.wenns heute nichtmehr regnet könnte es morgen klappen.da wir ja wahrscheinlich eh mit dem auto hinfahren ist es ja auch egal.nehmen ne schaufel mit für die dirts und gut is.

HPI-RS4 schrieb:
nehmt ihr die räder dann mit oder fahrt ihr nur mit schaufeln bewaffnet dahin?

Eigentlich wollten wir mit schaufelrädern hin.shapen und fahren in einem.

fahren wollten wir eigentlich schon.ich denke mal,dass die bahn vor dem letzten proberennen schon ein wenig hübsch gemacht wurde.ich war halt ewig nicht mehr da,keine ahnung.schaufel wollte ich für plan b mitnehmen.wenn die bahn nicht fahrbar ist so kann man doch mit ein paar schaufelbewegungen die kleine dirtline wieder fit machen und ein wenig drüber rollen.komm mal morgen mit.sind einige dabei.:love: :love: :love:

Einige!!

Der mit der Salzkrustenkappi auch
_wsb_696x519_contrescarpe.jpg
Der Alte Mosher!

Pilatus schrieb:
Einige!!

Der mit der Salzkrustenkappi auch
_wsb_696x519_contrescarpe.jpg
Der Alte Mosher!

geiler magga auf dem foto.der hüpft da doch nich wirklich runter.das sind besimmt,mindest,wenn nicht gar killer-bender-drop-hast-nicht-gesehnde 50 cm......der ist ein echter höllenhund.ich lies mir zu ohren kommen,dass er es doch gar schafft trotz der 2,8 promille,welche zu dem zeitpunkt als das hämmerfoto aufgenohmen wurde,schafft geradeaus zu fahren.nur leichte ausfallerscheinungen später am schlachthof.die bestie lebt.

Pilatus schrieb:

warum stinkt der schwabe?vorallem im hodenbereich macht sich der ammoniakhaltige geruch besonders bemerkbar.seine arme arme freundin.morgen,wenn es gilt und ich den bad oehenhausener und den fauligen schwabe locker abhänge,werde ich mir katzendärme um die nase wickeln um mich vom schwaben nicht "einräuchern "zu lassen.der kann zudem nix.:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

funky diamonds schrieb:
warum stinkt der schwabe?vorallem im hodenbereich macht sich der ammoniakhaltige geruch besonders bemerkbar.seine arme arme freundin.morgen,wenn es gilt und ich den bad oehenhausener und den fauligen schwabe locker abhänge,werde ich mir katzendärme um die nase wickeln um mich vom schwaben nicht "einräuchern "zu lassen.der kann zudem nix.:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

auch 20 bier lassen den schwaben nicht schöner erscheinen.ich muss weg.morgen nehm ich den flieger.jetzt aber wieder in die capribar............

funky diamonds schrieb:
auch 20 bier lassen den schwaben nicht schöner erscheinen.ich muss weg.morgen nehm ich den flieger.jetzt aber wieder in die capribar............

02:59 Uhr, abgeklemmt hat er, weil er nix verträgt, der große Meister, drei Bier und weg, haut ab ohne ade zu sagen, is klar, mußte ich eben allein weitertrinken...

Heute radeln auf der Bahn!
Heute gilt´s

Zurück