Pilatus
Maountenbaick
Ooooooh, der Herr sucht also richtig Ärger! Du mußt deine Freunde ja auch bezahlen, oder?
Wegen mir schon morgens. Bin bereit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilatus schrieb:Ooooooh, der Herr sucht also richtig Ärger! Du mußt deine Freunde ja auch bezahlen, oder?
Pilatus schrieb:Ich wär jetzt so gern bei meiner Mama im schönen Süden. Da könnte man dann schön auf irgendwelchen Trails/Strecken rumradeln und rumspringen und müßte sich gar keine Gedanken über dieses beschissene Wetter hier im Norden machen. AAAAAAAHHH, ich raste aus. So muß ich womöglich doch meine Arbeit schreiben. Meldet euch mal zum radeln. eventuell Kattenturm heut nachmittag.
Pilatus schrieb:Isch libe Deutscheland...
Fikkpisse, was ist das für ein Wetter.
Mehr Bier oder Sonne.
War zufällig in den letzten 3-4 Tagen jemand auf der BMX Bahn und weiß wie es da aussieht?
HPI-RS4 schrieb:nehmt ihr die räder dann mit oder fahrt ihr nur mit schaufeln bewaffnet dahin?
Pilatus schrieb:
funky diamonds schrieb:gleich gilts.....mit einer speziellen atemtechnik bin ich morgen wieder nüchtern und kann auf der bahn gas geben................
Pilatus schrieb:Ja...
Junge, es wird Zeit, daß du deine Grenzen kennenlernst. Als ich so alt war wie du, konnte ich mich schon beherrschen und wußte wann schluß war.
Pilatus schrieb:Ja...
Junge, es wird Zeit, daß du deine Grenzen kennenlernst. Als ich so alt war wie du, konnte ich mich schon beherrschen und wußte wann schluß war.
phase-blau schrieb:geht heute jemand biken?zum schlachthof würde ich auch kommen.
Pilatus schrieb:Dabei...
funky diamonds schrieb:warum stinkt der schwabe?vorallem im hodenbereich macht sich der ammoniakhaltige geruch besonders bemerkbar.seine arme arme freundin.morgen,wenn es gilt und ich den bad oehenhausener und den fauligen schwabe locker abhänge,werde ich mir katzendärme um die nase wickeln um mich vom schwaben nicht "einräuchern "zu lassen.der kann zudem nix.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
funky diamonds schrieb:auch 20 bier lassen den schwaben nicht schöner erscheinen.ich muss weg.morgen nehm ich den flieger.jetzt aber wieder in die capribar............