BMX-Bahn Bremen

ich bin abgehauen,weil ich dein bemittleidenswertes aeusseres nicht mehr ertragen habe.ich schaemte mich mit dir in der oeffentlichkeit gesehen zu werden.und eurer rumgeeier auf der bahn ist auch jaemmerlich.zwei spastis auf der bahn,nee danke.ich komme frisch von den kanaren zurueck und werde euch beiden knackfuessen mal zeigen wie man radelt.

marcus,klappt das mit der neuen schwinge?kannst du noch die entsprechnenden lager besorgen?du meintest du haettest ganz gute kontakte diesbezueglich.

am freitag gilts.dann mach ich dich fertig.du wirst der vollste aller schwaben seien.

15€ Eintritt, ja ich werde der vollste Schwabe sein. Und muß dann mit dem Türsteher reden, daß er dich wieder reinläßt, weil sie dich wegen Trunkenheit auf der Tanzfläche rausgeschmissen haben!
Ich war im Trainingslager auf der Bahn mit Schwäbischem Trainer. Ich war schnell wie der Wind, dann wollte ich das Alpha-Männchen sein und schon lag ich auf den Knien hinter meinem Rad.
Du wirst dich wundern, komm du nur her...

Haare.gif

00000031annie.gif

du bist ein verlierer...................gestern mal zwei pils genohmen und nun kaputt.so wird das nix.man muss hart seien an der schnapsfront.looser.
my prig is to big,you are to tight for me.

funky diamonds schrieb:
du bist ein verlierer...................gestern mal zwei pils genohmen und nun kaputt.so wird das nix.man muss hart seien an der schnapsfront.looser.
my prig is to big,you are to tight for me.

selbe zeit,selber ort.den fred schnap ich mir.

der schwabe ist ne pimmelfrau.............

funky diamonds schrieb:
selbe zeit,selber ort.den fred schnap ich mir.

der schwabe ist ne pimmelfrau.............

Ha, ruf mich noch einmal um 0530 an. Du hast mich geweckt. mach dich mal hübsch, um 0930 komm ich rum, dann gehen wir radeln...
Und dann zeig ich dir mal meinen Pullermann... :eek:

Pilatus schrieb:
Ha, ruf mich noch einmal um 0530 an. Du hast mich geweckt. mach dich mal hübsch, um 0930 komm ich rum, dann gehen wir radeln...
Und dann zeig ich dir mal meinen Pullermann... :eek:

wo bleibst du?ich fahr mich jetzt seit zwei stunden bei 400 watt/120er trittfreq. auf der rolle warm....langsam wirds langweilig.

:crash: :wut: :aetsch: :spinner: :streit:

funky diamonds schrieb:
mein reden.weg mit dem schwaben

es tut mir leid schwabe.ich befinde mich derzeit in einer merkwürdigen phase meines lebens.ich kann meine autoaggressionen nicht abbauen und muss sie immer am untalentiertesten radfahrer bremens auslassen.du kannst ja nichts für deine unfähigkeit.ich muss toleranter werden.
klammheimlich hast du mich gestern nacht alleine am tresen zurück gelassen.du bist mir ein freund....:mad:

MaHaHnE schrieb:

Ich fass es nicht! :eek:

Achso, ihr meine besten Freunde, ich geh morgen auf die Bahn. Mich Fit machen. Aber ihr wollt ja nicht mit. Der eine hat kein Rad da, der andere hat was blaues am Arm... -> LANGWEILIG

Mal schauen wer zuerst ausgeschlossen wird..:wink: :frostig: :cooking: :mexican: :anbet: :spinner: :dope: :blah:

OK... Dann bleib doch halt. Komm, wollen wir wieder Freunde sein???

Böööööööööööddddddeeeee! :love:

Habe Dir auch nen tolles Bild gemacht.:daumen: Schau her:

Schwabe_Weg_bersprung.jpg

Bis später man!

MaHaHnE schrieb:
OK... Dann bleib doch halt. Komm, wollen wir wieder Freunde sein???

Böööööööööööddddddeeeee! :love:

Habe Dir auch nen tolles Bild gemacht.:daumen: Schau her:

Schwabe_Weg_bersprung.jpg

Bis später man!

Das ist bestimmt ein gesponosrter Teamfahrer. Bestimmt Intense-Teamfahrer. Der fährt so geil...

Zurück