BMX-Bahn Bremen

Pilatus schrieb:
Aaaaaahhhhh, das wär so geil. Ich bin hin und hergerissen. Mit dir nach Winterberg oder mit David nach Malente. Oder nach Alfeld zum betriniken....
Oder einfach etwas Geld sparen und nicht radeln gehen... :rolleyes:

Ausserdem hat der Markus gar keine sooo dicke Eier. der zweithöchste Drop ist mit dem Hardtail kein Problem. Mit seinem dicken Poserrad könnte man da ja im sitzen runter...

Deswegen hat mich der David versucht zu erreichen... Naja, also Malente steht für mich nicht zur Diskussion. Zu weit und zu abwechslungsarm. Dann lieber Willingen oder Winterberg. Können das ja heute abend bequatschen.
Ha. Aber den höchsten haste Dich nicht getraut. Also doch dicke Eier. Und das Gap haste Dich auch nicht getraut. Har har har...
Und den Drop haste ja auch nur genommen, weil Du ne dicke Eier Gabel drin hattest, oder? :D
Also, man sieht sich heute Abend beim lecker Bier. Wo überhaupt? neun Capribar?

MaHaHnE schrieb:
Deswegen hat mich der David versucht zu erreichen... Naja, also Malente steht für mich nicht zur Diskussion. Zu weit und zu abwechslungsarm. Dann lieber Willingen oder Winterberg. Können das ja heute abend bequatschen.
Ha. Aber den höchsten haste Dich nicht getraut. Also doch dicke Eier. Und das Gap haste Dich auch nicht getraut. Har har har...
Und den Drop haste ja auch nur genommen, weil Du ne dicke Eier Gabel drin hattest, oder? :D
Also, man sieht sich heute Abend beim lecker Bier. Wo überhaupt? neun Capribar?

ich kann erst etwas später.habe um acht ein treffen im kickerraum, komme dann nach.....
die dicksten eier habe ich derzeit.....

wann kommt der mann mit dem fahrrad, welches seine nicht vorhandenen eier kompensiert denn wieder nach bremen ?

Hmmm, da ich ja mal dicke Eier habe, kann ich ja nicht gemeint sein. :lol:
Aber ich muss erst noch ein paar Sachen hier erledigen und werde wohl den Zug so um drei bekommen. Dann bin ich zwanzig vor sechs in Bremen.
Heute abend dann was starten? Sacht was, ich bin dabei.:daumen:

Hmmm, da ich ja mal dicke Eier habe, kann ich ja nicht gemeint sein. :lol:
Aber ich muss erst noch ein paar Sachen hier erledigen und werde wohl den Zug so um drei bekommen. Dann bin ich zwanzig vor sechs in Bremen.
Heute abend dann was starten? Sacht was, ich bin dabei.:daumen:

es ist traurig wie weit sich deine selbstreflextion von der wirklichkeit entfernt hat......:heul: :heul: :heul:
ich weiss, dass es traumatisch für dich ist zu wissen das der schwabe und der dude aka jossi die derbsten stecher sind.
komm an meine breite durchtrainierte schulter und vergiesse tränen der demut.

es ist traurig wie weit sich deine selbstreflextion von der wirklichkeit entfernt hat......:heul: :heul: :heul:
ich weiss, dass es traumatisch für dich ist zu wissen das der schwabe und der dude aka jossi die derbsten stecher sind.
komm an meine breite durchtrainierte schulter und vergiesse tränen der demut.

Wenn Du mal wieder mit zum pumoen gehen würdest, könnte ich mich ja irgendwann wieder an Deine breiten Schultern anlehnen, aber so mach ich die ja nur kaputt.
Aber bin heute ab 15 Uhr zu allem bereit. Schwabe, lass uns zur BMX Bahn fahren...
Also bis später Leuts..

Wenn Du mal wieder mit zum pumoen gehen würdest, könnte ich mich ja irgendwann wieder an Deine breiten Schultern anlehnen, aber so mach ich die ja nur kaputt.
Aber bin heute ab 15 Uhr zu allem bereit. Schwabe, lass uns zur BMX Bahn fahren...
Also bis später Leuts..

jo,will morgen zum pumpen,aber nicht zu spät.muss noch nach oldenburg.
willst du mit ?
wenn du zu allem bereit bist, lass uns lieber in die www.zone283.de
aber bitte vorher spülen........

Jaaaa. Ich bin laaaangweilig und finds klasse. Bin halt nicht so nen power-Typ wie Du. ;-)
Morgen bin ich wieder bis Do in Bremen. Also morgen ein wenig BMX Bahn?

Der Gegenüber wird nur wegen deinen Körperflüssigkeiten nervös.
Mahahahahane ist vielleicht ein Mensch, aber ein langweiliger. gestern ist er eingeschlafen. Hans ist langweilig, der wollte ins bett, jozzi ist langweilig weil er heim wollte. Bin ich nur von langweilern umgeben?

Endlich wieder pöbeln... :blah: :streit: :frostig: :crash: :anbet: :wut: :ka: :aetsch: :i2: :geschenk:

:bier: :bier: :bier: :bier:

manche Menschen müssen auch arbeiten und früh aufstehen... Muah!
So, habe wieder ne Wasserpfeife hier und gleich gehts nach Kattenturm. Halb sechs Domsheide.

:D

was soll das mit euch beiden hässlichen hallunken werden ? not und elend gucken sich gegenseitig beim pseudo-spacken-radeln zu ? man man...bin ich froh, dass mein knie zerschossen ist und mir das ersparen kann.
:D

Spacken? Hässliche Halunken? Voll?

Jossi.jpg

oder eher so?

David.jpg

und vonwegen nicht Fahrradfahrenkönnen:

Jossi3.jpg

Haha. Mehr Bier!

So selbstkritisch heute? Bist krank???

nein, ich will eigentlich nen neuen streckenrekord fahren und vorher tief stapeln um die jungs richtig auflaufen zu lassen.man darf den pöbel nicht verschrecken :rolleyes:

ist alles gut bei dir im süden ?
ich weiss noch nicht wann ich das knie wieder voll belasten kann......
meine beine sind dünner als die von paris hilton.will nachher aber eine leichte rennradrunde drehen.

Zurück