BMX-Bahn Bremen

Also von mir aus können wir morgen Nachmittag radeln. Muss halt sehen wie es mit den Vorlesungen aussieht. Sonst können wir aber sicher am Samstag fahren.
Was hat Dir dieses unschuldige Kona getan, dass Du es malträtieren willst????
Wenn das Wetter mitspielt BMX-Bahn? Nichts hat es getan - es existiert...

Ihr Luftpumpen, geht ihr mal radeln und posen...

Hab ich dem Chakamoto nicht schon vor 34542 Wochen den Tip mit der MZ66 gegeben? Kaum hat er sie eingebaut meint er: warum hat mich niemand früher drauf gebracht...

Jop. Bin am start. Aber leider im Moment ganz viel zu tun. Komme vor Sonntag nicht zum Radeln. Können ja mal Sonntag festmachen. Nen bissl BMX Bahn oder so.

hehe, der marküs buddelt die alten dinger wieder aus...so ist gut....neue bahn, neues leben hier....beinhaare habe ich eh nicht.

Joup. So muss das sein. Heute Spätnachmittag nen paar Fotos machen? Schick einfach mal ne SMS. Dann machen wir das. Batterien hingen die ganze Zeit nun am Lader. Bin ab halb fünf wieder zu Hause.

Klärchen. Heute bin ich aber den ganzen Tag auf der Arbeit und später beim Nils im Krankenhaus Osnabrück. Freitag mal auf ne Rennradrunde bei der BMX-Bahn vorbeischauen oder mit Springrädern und Cam im Funpark den Svennie besuchen?

jo da wäre ich bei...ich hab auch noch ein paar laufradsätze welche fotografiert werden müssen. könnten wir j avielleicht auch am freitag machen. dem nils mal gute besserung. hatte ja auch mal beide arme und hände gleichzeitig gebrochen...später wird er drüber lachen.....

Wir haben schon eine neue ;)
am 19.04. ist eröffnung

vorderseite_1.JPG

vorderseite_2.JPG

Zurück