BMX- Bahn Grötzingen wird wieder aufgebaut!!!

Das ist mal cool!
ich glaub nächstes jahr wird hier in süddeutschland das BMX Race paradies!
Aber baut bitte keine kinderbahn sonder ne männerbahn und auch trails das gelände ist ja perfekt!
Gruß
fabi

obacht!
groß nicht gleich gut die bahn muss schon flow haben nicht nur große hindernisse hinstellen! Außerdem würde ich markgröningen nicht als rotz bezeichnen oder springst du dort alles? Als rotz würd ich zur zeit grötzingen bezeichnen :D !
Gruß
Fabi

also tut mir leid.

markgröningen ist ja wohl mal echt die letzte bahn deutschlands. das startgatter fällt total ungleichm´äßig, wird mit stangen hochgedrückt. die rhythm section ist auch eher unflowbar.

war da dieses jahr beim würtenbergcup. also die 2´00 km hätte ich mir gerne gespart. aber hab ja 20 euro gewonnen. also passt schon

Kingofbike schrieb:
welche bahn ist dann in deinen augen besser?
Ich kenn viele bahnen die deutlich schlechter als markgröningen sind!

bispingen, betzingen, königsbrunn, erlangen, bremen, da find ich sogar herzogenaurach besser. war echt ein erlebnis in markgröningen, ich erinnere mich nur an die rhythm section.

hey wer zählt hier bispingen vor betzingen auf?!? ^^
nicht zu vergessen plessa, esselbach, weiterstadt,... sogar ingersheim is irgendwie geil... "flowig"... ^^
mein letztes rennen in markgröningen endete auch im krankenhaus...

also bremen und vor allem ingerheim sind ja wohl mal richtig schlecht!
ich finde in markgröningen kann man richtig spaß haben villeicht net im rennen aber sonst! Gibt voll viele transfers man kann einiges rückwärtsspringen!
In ingerheim ist ja wohl nur die erste gerade gut der rest ist ja sowas von kindergarten!

Anhänge

• flyer_bikenightkhe_forum.jpg
    flyer_bikenightkhe_forum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück