Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde diese DvD recht gelungen ...kommerz oder nicht ist doch wurst ... die action ist auf jedenfall sehenswert vor allem gefallen mir die sektionen mit alcantra & alan cooke (backflip über ne strasse oder der geile tailwhip transfer in 15 meter höhe...)
oder der witzige style mix von osicka (street&flat) jajaja der mirra ist auch drin... finde ich aber zum schlafen
spieldauer über ne stunde wenn du dir noch das bonusmaterial reinziehst...
etnies forward rockt auch gewaltig und gehört wohl zu allgemeinbildung ...
Nur so nebenbei: Props 50 DVD ist sehr gelungen! Unter anderem mit dem Backyard Jam Coventry, Mat Hoffman Interview, Bicycle Union Roadtrip und vielem mehr! Plus eine DVD mit dem Besten von Props 1-50!
Original geschrieben von Fiese Fresse ich finde diese DvD recht gelungen ...kommerz oder nicht ist doch wurst ... die action ist auf jedenfall sehenswert vor allem gefallen mir die sektionen mit alcantra & alan cooke (backflip über ne strasse oder der geile tailwhip transfer in 15 meter höhe...)
oder der witzige style mix von osicka (street&flat) jajaja der mirra ist auch drin... finde ich aber zum schlafen
spieldauer über ne stunde wenn du dir noch das bonusmaterial reinziehst...
etnies forward rockt auch gewaltig und gehört wohl zu allgemeinbildung ...