BMX-Fahrradcomputer

• Ersteller Ersteller s_fraggle
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_fraggle

Guest
howdie an alle BMXer da draußen. wenn ihr einen fahrradcomputer an euer BMX-bike machen würdet, was müsste der können? was wäre eine coole eigenschaft, die der computer haben könnte (z.b. bei airs die höhe messen; drehung in ° bei einem turn in der luft (z.b. 360)). was fällt euch ein? bitte helft mir, ich bin auf der suche nach euren ideen für mein studienprojekt.

thxs & aloha. der fraggle

navigation müsste er haben damit man sich nicht verfährt. Wär auch cool wenn man den computer gleich mit einer Zentralverriegelung ausrüsten könnte dann brauch man kein schloss mehr! Eine kochfunktion sollte er vielleicht auch haben für ein kleinen snack zwischendurch und ein kühlfach.

Wenn ich durch den park donner guck ich doch nicht auf ein Fahrradcomputer also ist das meiner Ansicht nach Unsinnig!

leute ausm mtbnews-forum kicken

oder zumindest eine recht schnelle geschwindigkeitsabtastung haben damit man schnell gucken kann wie schnell man grad is

Bierzähler, Handynummernspeicher, Röntgenblick

Ganz ehrlich: finds ja ne toll komplizierte Sache für ein Studienprojekt jedoch bleibt mir der Nutzen unklar.

I-Net-Verbindung zum Online-Shop, damit ich mir beim fahren die passenden Parts aussuchen und gleich bestellen kann.
Ah yo, und MTB-News lesen und posten - komme ich sonst ja zu selten dazu. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück