BMX in Wien

BaronAlex

... whatever...
Moin Leute,

paar Kumpels und ich werden demnächst mal nach Wien zum rollen fahren, da man munkelt, dass es dort ganz nett sein soll. Jetzt wollt ich hier mal fragen, ob einer von euch ein bisschen mehr Ahnung hat, wo man in Wien unbedingt hinmuss, da google nicht wirklich was konkretes bietet.

Schön wären ein paar gute Spots und Adressen (sind mit dem Auto unterwegs). Fahrerniveau ist irgendwo von Anfängern bis Fortgeschrittene dabei.

Hoffe einer oder ein paar waren schon mal in Wien :lol:

Grande Merci

Zuletzt bearbeitet:
Sonst keiner mehr 'nen Plan?
Ihr kennt aber Wien, die etwas größere Stadt an der Donau, in unserem Nachbarland Österreich (kommt vor Italien) :D

Kennen schon, nur war ich noch nie dort, vor allem nicht mit dem Rad.
Ich persönlich bevorzuge jedoch die etwas ruhigere Art. Es liegt mir nicht so sehr daran, einen Spot nach dem anderen "abzugrasen". Vielmehr bevorzuge ich es, durch die Gegend zu cruisen und mich um zu schauen, um vielleicht einen Spot zu entdecken, an dem ich mich versuchen möchte. ;)

Pool Landschaft in Wien Hütteldorf ist ein Traum aber in Skaterhand die aggressiv werden oder es gibt ein kleinen Skatepark an der Längenfeldgasse aber die Drogenyankees ziehen gerne die Räder ansonsten ist Wien arschlangweilig für BMX

Zurück