CraZe RideR craze rider on dmr Registriert 4. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort fürth 16. Oktober 2006 #1 da mal cooles pic von mir!!!! Anhänge biken 042 z.JPG 46,5 KB · Aufrufe: 147 biken 032 z.JPG 53 KB · Aufrufe: 134
CraZe RideR craze rider on dmr Registriert 4. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort fürth 16. Oktober 2006 #3 sry gab minmale probs sind aber etz drinnen
Lizard.King God sux, in .243 we trust Registriert 25. Januar 2006 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2006 #4 der turndown sieht hammer aus, der backflip ist auch gut hoch.
W4hlurn3 ausm sammelkietz Registriert 12. April 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Berlin 16. Oktober 2006 #5 geile sache aber wieso nich inner gallerie wo es hingehört
I I bins d i bins Registriert 27. Dezember 2005 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2006 #6 außerdem sind die fotos nicht sehr gut, die tricks vielleicht aber nich die fotos. und dafür dann nen eigenen thread, ich weiß ja nich.
außerdem sind die fotos nicht sehr gut, die tricks vielleicht aber nich die fotos. und dafür dann nen eigenen thread, ich weiß ja nich.
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 16. Oktober 2006 #7 galerie wär so ne idee, da gibts n paar threads (sprungbilder, urban action) wo man sowas posten kann. ddd-media schön und gut, wenns jetzt ein video von dir gewesen wäre hätt ichs stehen gelassen. so mach ich hier aber mal zu. nen eigenen thread hat das nu wirklich nich unbedingt verdient. trotzdem respekt für die aktionen cheers crossie
galerie wär so ne idee, da gibts n paar threads (sprungbilder, urban action) wo man sowas posten kann. ddd-media schön und gut, wenns jetzt ein video von dir gewesen wäre hätt ichs stehen gelassen. so mach ich hier aber mal zu. nen eigenen thread hat das nu wirklich nich unbedingt verdient. trotzdem respekt für die aktionen cheers crossie