Chaka-Checka
Bremse auf!
musst ja auch immer das letzte wort haben, oder?
jetzt werden erstmal pegs für meinen cruiser bestellt

jetzt werden erstmal pegs für meinen cruiser bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kater schrieb:Teeren und Federn sollte man dich! Einfach so gegen die Tradition zu verstossen. Cruiser sind zum Racen da, BMX für den Rest.
kater schrieb:Teeren und Federn sollte man dich! Einfach so gegen die Tradition zu verstossen. Cruiser sind zum Racen da, BMX für den Rest.
kater schrieb:Schlimm. Forenkinder verstehen Ironie wohl nur mit entsprechendem Tag.
Rate mal, woher der Cruiser kommt: Aus dem Raceumfeld... Nur soviel dazu. Kauf dir eine Cruiser, wenn du willst. Stört mich ja nicht und du wirst unglücklich.
Chaka-Checka schrieb:lol.. hab doch schon lang nen cruiser und ich bin nicht unglücklich
bin nur unglücklich mit meiner schulter.. die is heut wieder rausgesprungen
btw du hirsch.. bmx war ursprünglich auch race...
kater schrieb:Dann hast du aber gute Drogen. BMX ursprünglich Race? Errm...
Chaka-Checka schrieb:is nunmal so... bicycle motocross.. sagt wohl auch ziemlich aus von was es abgeleitet ist..
oder schau doch einfach in die sprung5 dvd specials rein.. und guck was die kleinen gemacht haben als die ersten bmx rauskamen![]()
Bremerhavener schrieb:Ich muss dich da leider korrigieren...
Die ersten BMX entstanden aus dem ganz einfachen Grund, der da wäre daß sich einige Jungs in den Staaten keine Cross-Maschinen leisten konnten,aber trotzdem durchs Gelände heizen wollten.
Also rüsteten sie sich Britscooter bzw. Bonanza Bikes so um, das sie gelände und sprungtauglich wurden...so entstand BMX.
Das Rennen fahren mit BMX entwickelte sich parallel mit dem Freestyle.
Kannst dir dazu auch das Rad! Movie von 1986 anschauen, den ersten BMX-Spielfilm überhaupt, wo unter anderem schon eine große Masse an Flatland Tricks, und auch diverse Airs (bis hin zum 540 und zum Backflip) präsentiert werden...
mfg,
Reik
Evil24Style schrieb:naja, eigentlich war flatland das erste große was auf dem 20" gemacht wurde.
danach kam nach und nach street/ramp.![]()
wie kannst du es wagen unserem traumprinzen unwissenheit zu unterstellen? :>Bremerhavener schrieb:Kannst du das belegen?
evil_ego schrieb:nun denke mal nach wer am meisten weiß über bikes im schnitt.... ups, bin ja ich selber.
welch zufall.
man kanns auch so sagen: ich bin der eine, der viele ist. Ich bin der Anfang und das Ende.
Chaka-Checka schrieb:also ich bin mir ziemlich sicher dass das die erste 20" disziplin die bewertet wurde racing ist..
egaal.. das thema is auch lustigBremerhavener schrieb:Mir fällt auf das ich ziemlich offtopic gehe aber ich glaub das geht für uns in diesem Fall in Ordnung weil das ursprüngliche Thema eh gegessen ist![]()
Bremerhavener schrieb:Kannst du das belegen?
Leute wie Kevin Gutierrez und Eddy Fiola sagen etwas anderes...