BMX Ü40?

Anzeige

Re: BMX Ü40?
einfach in ner richtig tief gefahrenen, offenen rechtskurve weggerutscht und mit der rechten seite aufgeschlagen :( ja, mglw. hatte ich es eilig. nach drei tagen nicht besser geworden, also arzt, und siehe da... :ka: dummerweise halt eine woche vorm rudeltreffen (also vor zwei wochen). entwickelt sich aber gut, danke der nachfrage 🙌

will jemand n unverschämt günstiges 24" bmx kaufen? fast neuwertig, nur der lenker is rechts angeschrabbelt...

€: @seblubb hat noch drüber gelacht--
hab mich gestern erst wieder sauber gemault.

einfach in ner richtig tief gefahrenen, offenen rechtskurve weggerutscht und mit der rechten seite aufgeschlagen :( ja, mglw. hatte ich es eilig. nach drei tagen nicht besser geworden, also arzt, und siehe da... :ka: dummerweise halt eine woche vorm rudeltreffen (also vor zwei wochen). entwickelt sich aber gut, danke der nachfrage 🙌

will jemand n unverschämt günstiges 24" bmx kaufen? fast neuwertig, nur der lenker is rechts angeschrabbelt...

€: @seblubb hat noch drüber gelacht--
Auf jeden Fall gute Besserung

Dieser @seblubb soll mal die Füße still halten
😉

Angekommen!🤗
Optisch in sehr schönem Zustand, viel Liebe ist dem Kleinen in seinem kurzen Leben aber nicht zuteil geworden.
Ich habe erstmal gewienert und der Kettenspannermechanik wieder zu Funktion verholfen.
Alles gammelig und rostig…🥴
Aber nu stehts ganz gut im Strumpf.👍

6239C82A-2135-4DD0-A05A-861D81B3DA2D.jpeg
F64C7BA1-510C-4D11-8F9F-1C653DBD17B0.jpeg
592B32EA-E92F-4185-BF4F-812CA5457CC9.jpeg

Hat zufällig jemand eine passende Schraube mit Unterlegscheibe für eine Sunday-Kurbel?
Diese hier sieht so aus:

IMG_4609.jpeg

Das tut meinem Knöchel nicht lange gut…
Die Plastepedale hab ich noch gegen RF Atlas Pedale getauscht.
Ich werds verfluchen…das weiß ich jetzt schon…🫣
Gruß,
Oppa

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest den Knöchelkiller konnte ich vorerst durch Fensterbauzubehör entschärfen…

IMG_4610.jpeg

Der Lenker muss etwas senkrechter, jetzt sehe ichs.☝️
Das wird sofort erledigt.

IMG_4611.jpeg

Soo bessaa?
In den 80ern war es hier aufn Dorf Mode, die Lenker auf 45 grad nach vorn zu drehen.
Was das bringen sollte weiß ich nicht mehr, aber war scheinbar extrem cool.:D

Und hat schon jemand meine Winchester Patronenhülsen-Ventilkappen bewundert?🤔🤩

Nächste Woche dann so unterwegs:
https://www.instagram.com/p/C_EF8dZPwLK/?igsh=bzhwZW1meWoxc3Zl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück